3. Training vom USA GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

3. Training vom USA GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Max Verstappen
Bild
fuhr im 3. Freien Training zum Großen Preis der USA 2019 in Austin Bestzeit. Der Red-Bull-Pilot gewann die Qualifying-Generalprobe in 1:33,305 Minuten zwei Zehntelsekunden vor Sebastian Vettel im Ferrari, dessen schnellste Runde gestrichen wurde.

Wie üblich zogen alle Piloten die weichen Reifen auf, um sich auf die Qualifikation einzuschießen. Mit seiner Zeit blieb Verstappen aber dennoch knapp hinter der Freitagsbestzeit von Lewis Hamilton. Vettels schnellste Runde wurde zwar aufgrund einer Überschreitung der Tracklimits gestrichen, allerdings hätte sich auch damit nichts an der Reihenfolge geändert. Mit 1:33,339 Minuten wäre er wenige Tausendstel hinter Verstappen gelandet.

Auf Rang drei reihte sich überraschend Lando Norris im McLaren ein. Dem Briten fehlte nur eine halbe Sekunde auf die Verstappen-Bestzeit. Überraschend langsam war Mercedes unterwegs. Valtteri Bottas führte das Silberpfeil-Duo auf Rang vier an, Texas-Titan Lewis Hamilton blieb nur Rang fünf.

Kimi Räikkönen zeigte sich im Alfa auf Rang acht wiedererstarkt, Pierre Gasly im Toro Rosso und Daniel Ricciardo im Renault komplettierten die Top-10. Nico Hülkenberg landete im zweiten Renault auf Rang elf. ...
Q. u. weiteres auf motorsport

Bild

angaben ohne gewähr !
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten