Tierversuche

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Tierversuche

Beitrag von Foren Mitglied »

Warum sind überhaupt Tierversuche (DIESE QUÄLEREI) noch erlaubt :?:

Nur das Menschen sich Kosmetik, Öle, Crem's, Parfüm, Seife u.s.w. ohne Sorgen auf dem Körper schmieren können,
müssen Tiere schwer leiden :o:

Nur das Menschen in der Medizin (angeblich) besser geheilt werden :o:
und so weiter ...

Selbst die Chinesen testen kleine Schweine als Sicherheitsgurttester :!: Hallo, tickt ihr nicht mehr richtig ?
Und der VW-Konzern hat Affen die Abgase einatmen lassen,
auch in Aachen mussten für eine Studie offenbar 25 Probanden Stickstoffoxide einatmen müssen,
jeweils drei Stunden lang, einmal pro Woche – finanziert von Daimler, BMW und VW.

Ich habe hier im Beitrag nur Fotos eingestellt die ich auch für die Öffentlichkeit verantworten kann,
alle anderen Fotos werden zu sehr Horror-Fotos gewesen !
Bild Bild

Bild Bild
Wenn schon Tierversuche, warum muss das dann so Brutal sein und lasst doch die Tiere dann im künstlichen Koma,
möchtet Ihr mal so behandelt werden :?: :evil:

Tierversuche zur Prüfung von Kosmetika sind in Europa seit 2004 verboten.
Die Europäische Union (EU) hat seit März 2013 ein Verkaufsverbot von jeglichen Kosmetika oder Inhaltstoffen von Kosmetika,
die an Tieren getestet wurden, erlassen.

Die Forschung an Menschenaffen (Orang-Utans, Bonobos, Gorillas und Schimpansen) ist in den Niederlanden, Neuseeland, Grossbrittanien, Schweden, Deutschland und Österreich verboten, (Stand vom Jahr 2018)
Und was soll's ? Dann weichen die halt auf die Länder aus wo keiner aufpasst !

Diese Tierarten müssen bei Tierversuchen leiden:
Kaninchen, Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Zwergschweine, Affen, Vögel, Goldhamster, Ziegen, Schafe, Schweine, Maultiere, Rinder und viele weitere Tierarten eingesetzt.

Hier habe ich mal ein paar Links für Euch wo so einiges Interessantes zu lesen ist:
tierversuche-verstehen
tierversuche-nicht-notwendig
die-top-5-der-guten-grunde-fur-das-ende-von-tierversuchen
tierversuchsalternativmethoden

Leider könnte ich jetzt noch mehr über Tierversuche schreiben/ zusammenstellen aber dann würde mir der Kragen platzen
und ich würde anfangen zu :bs10: :bs50:

Kommt und schreibt eure Meinung und schaut BITTE nicht nur zu und unternehmt was,
auch wenn es nur Weiterleitungen sind die die Menschen darauf aufmerksam macht
:!:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 788
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Tierversuche

Beitrag von Foren Mitglied »

Das darf doch nicht war sein, Dreckspa** :evil:
Können die nicht im Koma bleiben so wie Tina schon schrieb :!:
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten