CO² - Steuern

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

CO² - Steuern

Beitrag von Foren Mitglied »

ja wie toll ist das denn, die obersten leute wollen die co²-steuern haben,
diese dürfen wir doch auch noch für euch mit bezahlen :o:
oder zahlen sie frau merkel wenn sie nach china fliegen für beide flugzeuge
" dass wo sie drin sitzen und noch für die ersatzmaschiene" in zukunft co² - steuern :?:
nein nie und nimmer werden sie das tun, das darf der bürger wieder mitbezahlen :o:

ihr da oben wollt alle das weniger co² produziert wird und das wir ganz schnell was tun müssen ?
ja bitte gerne, aber dann fast euch als aller erstes an eure eigene nase.

1.) abgeordnete mit anhang in den parteien, bildet doch erstmal fahrgemeinschaften bevor ihr da anfangt zu jallern oder kauft von eurem geld ein e-auto :evil:
2.) frau merkel, wenn sie schon mit einer der größten dreckschleudern fliegen müssen, dann lassen sie wenigstens die ersatzmaschiene zu hause, oder fliegen sie linie ... :evil:
3.) bundeswehr, ihr macht zu viel übungsflüge mit euren dreckschleudern die nicht notwendig sind :evil:
4.) schifffahrt, das sind auch mit die größten dreckschleudern mit ihrer schwerölverbrennung :evil:
5.) flugzeugverkehr - kurzstrecken, die sollten sofort abgeschafft werden,
von dortmund -> berlin 423 km, dortmund -> stuttgart 328 km oder osnabrück -> frankfurt 251 km, muss das sein :evil:
6.) ausländische oder defekte lkw's die so nebeln das der hinterman nichts mehr sieht :evil:
7.) die leckmich ars..-bürger die auf alles schitten und fahren trotzdem mit ihren dreckschleudern egal was da für ein schwarzes zeug hinten raus kommt :evil:
8.) motoradfahrer, autos mussten einen kat bekommen und wird immer mehr gesteigert, motorräder nicht, trotz das es von denen auch millionen gibt und den dreck ohne filter in die luft blasen :evil:

ich könnte noch mehr aufzählen, aber dann platzt mir der kragen,
wir haben von öl auf die neuste gas-heizung umgestellt, dachten papa-staat gibt gut geld dabei, fehlgeschlagen :evil1:
ja wir haben geld bekommen, aber nicht das was veranschlagt wurde von der kfw,
die sagten bevor ihr geld von uns (staat) bekommt, muss erst mal einer euer haus begutachten wie das gedämmt ist,
sagen wir mal wir haben 600,- € bekommen, mussten aber 480,- € den tünnes zahlen, rechnen könnt ihr ja alle selber was übergeblieben ist, davon ziehen wir jetzt noch den ganzen zeitaufwand ab + bus u. bahn oder spritgeld ...,
na ob sich das wohl gelohnt hat :evil:

in diesem sinne ...
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: CO² - Steuern

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja klasse, da Fliegen die bei der Formel 1 mit Ihren schei* Düsenjets zur Belustigung der Zuschauer durch die Lüfte
und der deutsche Bürger darf wieder für den CO² -Dreck in die Tasche greifen nur weil es solche Idioten gibt die das zulassen :evil: :evil1: :evil:
Warum müssen wir Bürger der BRD, so fern sie Arbeit haben, immer alles ausbaden :?:
Die Regierung gehört doch mit Sch*i*e zugeschüttet :!:

Wo bleibt da das was in der deutschen Nationalhymne gesungen wird: Einigkeit und Recht und Freiheit... :?:
Einigkeit wird es mit der Regierung nicht geben...
Recht hat man hier in Deutschland nicht mehr so wie es mal war...
Freiheit wird man nur noch richtig auf dem Jupiter oder teilweise auf dem Meer genießen können...
Alle drei Wörter könnt Ihr aus dem Text streichen, oder am besten nicht mehr Singen !

Für das deutsche Vaterland...
Hm, seien wir doch mal ehrlich ! Welcher deutsche sieht die Bundesrepublik Deutschland denn noch als sein Vaterland an ?
Wenn die deutschen mal nicht so schüchtern wären, würde jeder 3. oder 4. öffentlich sagen was er denkt,
"Deutschland ist ein Abstauberland für die ganzen Ausl***er die hier reinkommen", aber dann würde da sofort das Wort "Rassist" fallen !

Na ja liebe Regierung, macht mal so weiter, ihr seid diejenigen die Deutschland kaputt machen,
ihr könnt froh sein das wir nicht so auf die Straße gehen wie es die Franzosen machen, schade eigentlich :cry:

Mit stinkenden Gruß nach Berlin
:kr14:
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: CO² - Steuern

Beitrag von Foren Mitglied »

ach du schreck :oops:
ich habe deinen beitrag jina2 mal etwas entschärft, aber recht hast du ;)
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten