eMail-Erpressung !

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 788
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

eMail-Erpressung !

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,
ich habe von meinen guten Kumpel eine Mailweiterleitung erhalten, dieser Inhalt lautet:
► Text anzeigen
Ich werd ja nicht mehr, alles nur Schmu :P
also mein Kumpel hat nichts auf dem PC, Adressbuch - null, Telefonbuch - null, Adressen - null, Keine Cam angeschlossen :P
Na ja, was soll man sagen ? Versuchen kann man es ja mal...

Nun Pass mal schön auf du
Aniya Davila,
lucia.viglasova@climastudio.sk

Auch wenn dein Name und Mailadresse falsch sind, es wird einer kommen der dich irgendwann kriegen wird,
ich hoffe ja schon bald über den BTC- ACC und was dann passiert kannste dir selber ausrechnen :evil: :evil: :evil:

In diesem Sinne: Pass schön auf wer dir begegnen könnte :zo22:
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: eMail-Erpressung !

Beitrag von Foren Mitglied »

ja ja immer diese netten mails :zo14:
die versuchen es immer wieder und die verfolgung seitens der regierung/ kripo fällt wie immer flach :cry:
einfach nicht auf solche mail's reagieren, ihr wisst doch alle selber was ihr gemacht habt oder auch nicht ;)

hier ist auch noch eine geldforderung in einer mail, da ist sogar in der mail wenn man auf einen link klickt ein virus mit enthalten.
hier zum beitrag
und
hier noch einer
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten