Sky versucht Kunden zurück zu gewinnen

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Sky versucht Kunden zurück zu gewinnen

Beitrag von Foren Mitglied »

hallo leute,
ich bin ja ein fußballfan, schaue mir sehr viele spiele an und hatte sky trotzdem gekündigt,
mein abo war entertainment + bundesliga + sport + hd für 34,99 € im monat.

ca. zwei monate vor vertragsende kam der erste anruf von sky,
mit einem angebot "extra für mich, haha" das gleiche abo für sage und schreibe 34,99 €,
uff :o , war das ein angebot, wow :roll:
das gespräch wurde seitens meinen partners beendet !
eine woche später kam ein brief von sky und darin war das top angebot für mich,
achtung - entertainment + bundesliga + sport + hd f?r 34,99 € im monat, ich werd nicht mehr :lol:

zwei wochen später ein anruf von sky, das gleiche angebot wie oben nur ohne aktivierungsgebühr, wurde von uns abgelehnt !
drei tage später kam der passende brief dazu und ratet mal was drin stand ?
das gleiche angebot wie oben nur ohne aktivierungsgebühr, ich lach mich schlapp...

nun also das abo war jetzt schon drei tage beendet und der receiver wurde schon zur?ck geschickt,
doch plötzlich ein anruf von sky :o
der herr am telefon tratschte lustig mit meinem partner bis er dann mal auf dem punkt kam,
achtung, haltet euch jetzt mal feste, hier das angebot:
entertainment + bundesliga + sport + hd für 19,99 € im monat für 24 monate ohne aktivierungsgebühr und noch monatlich kündbar ;)
wir haben das angebot angenommen, nur leider tat sich ca. 2 1/2 wochen nichts,
bis mal wieder das telefon klingelte und sky war dran, also wieder bla bla bla und sage und schreibe zwei tage später
hatten wir den sky+ receiver (nicht den neuen receiver für hd ultra), festplatte, smartkarte und den vertrag über
entertainment + cinema + bundesliga + sport + hd für 24,99 ? im 12 monats abo ohne aktivierungsgebühr und drei monate gatis, der aber falsch war !
sky hatte einen falschen vertrag aufgesetzt,
das wäre zwar rechnerisch durch die drei freimonate günstiger gewesen,
aber leider nur für 12 monate und keine monatliche kündigung möglich.
Ok mal eben die 0800er nummer angerufen und nu passt alles mit
sky entertainment + bundesliga + sport + hd für 19,99 € im monat für 24 monate ohne aktivierungsgebühr und noch monatlich kündbar ;)

in diesem sinne...


habt ihr auch gutes oder schlechtes mit Sky erlebt,
dann postet es hier doch einfach
;)
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

Re: Sky versucht Kunden zur?ck zu gewinnen

Beitrag von Foren Mitglied »

Naja, versuchen tun die ALLES da obwohl wenn ich mir die ganzen "Wiederholungen" auf diversen "Channels" ?ber Tage dann anschaue - naja!
Habe Sky schon mal vorsorglich zum September gek?ndigt und dann wird verhandelt oder es gibt einen anderen Anbieter.

Sky-On-Demand und das zeitversetzte Anschauen mit den Vorteilen der Box ist nat?rlich schon cool und es betrifft ja auch alle anderen TV-Sender.

Mal schauen!
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Neues Thema Antworten