Moskau und der IS (Terrororganisation)

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Moskau und der IS (Terrororganisation)

Beitrag von Foren Mitglied »

Na Putin du ARSCH, Amerika hat dich vor einem Anschlag gewarnt :bs25:
Was machst du Idiot, ignorierst es einfach :bs43:

Bild
Putin das ist dein Werk, weil du nicht auf die amerikanische Warnung gehört hast!

So ist euer russischer Präsident:
Lässt bei der Präsidentschaftswahl keine Gegner zu.
Hintergeht euch Russen nach Strich und Faden.
Wer was gegen Putin sagt oder gegen den Arsch ist, kommt im Knast.
Die SAU lässt Kriegsgefangene foltern!
und so weiter ...
die Liste ist leider sehr lang und das russische Volk merken es noch nicht mal, wie kann man nur so engstirnig sein :bs8:


Jetzt hat sich die Terrororganisation „Islamischer Staat – Provinz Khorasan“ (ISPK) zu dem Anschlag bekannt und du Kindermörder schiebst es auf die Ukraine :bs44:
Trotz, dass sich der IS dazu bekannt hat. Es steht auch überall in den Medien.
Bei einem Anschlag auf eine Konzerthalle bei Moskau wurden am Freitag über 130 Menschen getötet. Der Islamischer Staat bekannte sich zu dem Angriff und veröffentlichte ein Video vom Anschlagsort. Ein Moskauer Gericht klagt nun mehrere Tadschiken an.
Ich denke mal das deine Berechtigung noch auf der Welt zu existieren, abgelaufen ist :evil1:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Moskau und der IS (Terrororganisation)

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja, das ist der Piss*r Putin :oops: Das die Russen überhaupt noch zu so einem Sackgesicht stehen, ist mir unbegreiflich :shock:
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten