Sprint-Shootout vom Austin GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Sprint-Shootout vom Austin GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Max Verstappen
Bild
hat im Sprint Shootout das Kräfteverhältnis wieder zurechtgerückt. Der Formel-1-Weltmeister fuhr in 1:34,538 Minuten um den Circuit of the Americas und startet damit beim Sprint heute in Austin von Pole Position. Der Red-Bull-Pilot musste aber kämpfen: Im SQ2 drehte er sich, im SQ3 waren GP-Polesetter Charles Leclerc und Lewis Hamilton innerhalb einer Zehntelsekunde.

Hinter dem Spitzentrio sortierte sich Lando Norris mit lediglich 0,101 Sekunden Rückstand auf Rang vier ein. McLaren-Teamkollege Oscar Piastri wurde Fünfter, Carlos Sainz Sechster. Sergio Perez stellte den zweiten Red Bull auf Rang sieben vor George Russell im zweiten Mercedes. Dem Briten droht aber noch eine Strafe. Alexander Albon und Pierre Gasly komplettierten die Top-10. Nico Hülkenberg schied bereits im SQ1 aus. ...

Q. u. weiteres auf Motorsport

Bild

Angaben sind ohne Gewähr!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten