Red Bull feiert 6. WM-Titel

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Red Bull feiert 6. WM-Titel

Beitrag von Foren Mitglied »

Red Bull feierte in Japan den sechsten Konstrukteurs-Titel. Motorsport-Magazin.com zeichnet die Meilensteine nach: So wurde ein Energy-Drink-Hersteller zum Formel-1-Powerhouse.

Bild

Die Konstrukteurs-Krone 2023 geht fix nach Milton Keynes. Zum sechsten Mal in der Historie des Teams thront der anfangs als Partytruppe verschriene Rennstall wieder an der Spitze der Formel 1. Dass Red Bull in diesem Jahr nicht zu schlagen sein würde, war schon ziemlich früh in der Saison klar, doch die Art und Weise war dennoch beeindruckend. In Singapur leistete sich das Team rund um Chef Christian Horner den einzigen Ausrutscher der Saison, ansonsten reisten die Titelverteidiger von Sieg zu Sieg. Von 749 möglichen Punkten sammelte Red Bull im bisherigen Saisonverlauf 623 - mehr als doppelt so viele wie Mercedes auf Team-Rang 2. Der dritte Fahrertitel von Max Verstappen ist zwar noch nicht unter Dach und Fach, er ist jedoch nichts weiter als eine Formsache. ...

Q. u. weiteres auf Motorsport
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten