Qualifying vom Ungarn GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Qualifying vom Ungarn GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Max verstappe und Red Bull sind geschlagen! Im Ungarn-GP sind es nur drei Tausendstel,
aber die reichen Lewis Hamilton
Bild
um Verstappen um die sechste Pole in Serie zu bringen. Lando Norris und McLaren zeigen erneut wieder groß auf und kämpfen im Qualifying ganz vorne mit. George Russell verabschiedete sich nach Verkehrs-Patzer mit seinem Mercedes schon in Q1.

In Q3 wurde es schon im ersten Versuch heiß. Der bis dahin unauffällige Verstappen packte gleich einmal eine 1:16,612 aus und hielt die Konkurrenz erst einmal mit über einer Zehntel Vorsprung auf Distanz. Hamilton, Norris, Alonso, Perez, Leclerc und Bottas lagen dahinter innerhalb von knapp vier Zehnteln.

Verstappen konnte im zweiten Versuch nicht nachlegen, doch die Konkurrenz schlief nicht. Besonders Norris und Hamilton. Der McLaren scheiterte um nur 82 Tausendstel an Verstappen. Hamilton aber holte zum letzten Schlag aus. Mit 1:16,609 entriss er Verstappen um 3 Tausendstel die Pole.

Verstappen, Norris und Piastri komplettierten die ersten zwei Reihen, dahinter folgten Zhou vor Leclerc, Bottas und Alonso. Sergio Perez enttäuschte auf der letzten Runde, konnte nicht nachlegen und blieb auf dem neunten Platz hängen. Nico Hülkenberg komplettierte die Top-10. ...

Q. u. weiteres auf Motorsport

Bild

Startaufstellung
Bild

Angaben sind ohne Gewähr!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten