Paar posiert mit selbst erlegtem Löwen !

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Paar posiert mit selbst erlegtem Löwen !

Beitrag von Foren Mitglied »

Ein kanadisches Touristenpaar erschießt einen Löwen und küsst sich danach
Bild

ja, jeder soll euch erkennen :evil1: :evil1: :evil1:
Dieses Paar
Bild
erlegte ein majestätisches Löwenmännchen und posierte danach für ein Foto, das sie auf sozialen Medien verbreiteten.

Nachdem der Anbieter “Legelela Safari“ das Foto auf der eigenen Facebook-Seite geteilt hatte, ereilte sie ein derartiger Shitstorm, dass die Seite mittlerweile geschlossen wurde. Der südafrikanische Safari-Veranstalter hat Jagd-Safaris im Angebot, bei denen Touristen Giraffen, Elefanten und eben auch Löwen jagen können. Das ist in Südafrika noch legal. Das Paar aus Kanada hatte wohl schon öfter mit Tierkadavern posiert, dieses Mal gingen sie mit dem Kuss neben dem Löwen, den sie in der Kalahari-Wüste erlegten, wohl einen Schritt zu weit.

Die südafrikanischen Löwen können bis zu 230 Kilogramm schwer werden und werden in freier Wildbahn bis zu 15 Jahre alt. Wie überall auf dem afrikanischen Kontinent zählen sie auch in Südafrika zu den gefährdeten Tierarten. ...
Q. und weiteres auf: yahoo

ganz ehrlich ?
so was widerliches und krankhaftes,
euch sollte der blitz beim schei*en treffen und den veranstallter auch :evil1: :evil1: :evil1:
ich hoffe nur dast demnächst der könig der steppe auf EUCH wartet und zu packt :bs41:
ihr widerliches reiches gesindel
1f92e.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten