2. Training vom Silverstone GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

2. Training vom Silverstone GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Mit einer Bestzeit von Max Verstappen
Bild
und mit einem Ferrari in der Verfolgerrolle war das Ergebnis des 2. Trainings der Formel 1 in Silverstone ganz vorne zu erwarten. Doch dahinter geht es rund. Wieder dank Williams. Die Heim-Mannschaft zieht am Freitag vor ihrem 799. GP eine sensationelle Show ab und mischt mit beiden Autos vorne mit. Mercedes und Aston Martin schwächeln, während Charles Leclerc von Defekten heimgesucht wird.

Das Ergebnis: Nur 22 Tausendstel betrug Verstappens Vorsprung auf den Ferrari von Carlos Sainz. Der Red Bull führte in den Sektoren eins und zwei die Tabellen an, Sainz war im dritten Sektor besser. Alex Albon hielt im Williams in allen drei Sektoren Anschluss. So reihte er sich mit 0,218 Sekunden Rückstand auf dem dritten Platz ein, den er auch in FP1 schon belegt hatte.

Diesmal ließ Albon sogar einen Red Bull hinter sich. Sergio Perez schaffte nur den vierten Platz. Wer die Williams-Leistung noch spektakulärer machte war Albons Teamkollege Logan Sargeant. Der komplettierte die Top-5, in denen von Aston Martin oder Mercedes keine Spur war. Lance Stroll war auf P6 mit 0,788 Sekunden Rückstand der bestplatzierte Aston Martin. ...

Q. u. weiteres auf Motorsport

Bild

Angaben sind ohne Gewähr!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten