hier geht es jetzt um ein jahrelang laufendes Sky-Abo mit einer Paketzubuchung.
Folgendes ist passiert:
Im Jahr 2022 war das Cinama Paket für 7,50 € im Angebot, es wurde telefonisch mit beratender Auskunft über Sky bestellt. Bei dem Telefonat wurde eine Bandaufzeichnung zugestimmt.
In diesem Telefonat wurde auch besprochen, dass dieses Paket ein Jahr läuft und alle Vergünstigungen, die man schon hatte, nach Beendigung des Cinemapaketes bestehen bleibt. Jetzt war doch eine Preisanpassung bei Sky und da wollte man dann durch die Kündigung des Cinemapaketes das Geld wieder herausholen. Pustekuchen, Sky hält sich nicht an den Aussagen, trotz Telefonaufzeichnung, die am Telefon gemacht wurden. Laut Sky heißt es jetzt, man kann zwar das Cinema Paket einzeln kündigen, aber dann verliert man auch die bisherigen Vergünstigungen und man müsste dann wieder den vollen Preis zahlen.
Hey Sky, was ist das denn für eine verarsche von euch

Denkt ihr jetzt schon so weit, dass der Kunde das mit sich machen lässt, bevor er seine Vergünstigungen verliert, nimmt er lieber das Cinema Paket weiter? Wie doof seid ihr eigentlich

Durch diese Sache von euch habt ihr jetzt einen langjährigen Kunden verloren und nicht nur das, sondern auch über 400,– € im Jahr

Macht weiter so und geht Pleite, eure scheiß Eigenproduktionen lasst ihr ja auch schon wieder fallen

In diesen Sinnen, leckt mich ...