EntscheiderClub - Umfragen

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

EntscheiderClub - Umfragen

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Leute,
ich habe mal was Neues aufgeschnappt und dort geht es um Umfragen, wo die Auftraggeber immer geiziger werden :zo24:

Nun es geht hier um Umfragen auf der Plattform EntscheiderClub bereitgestellt werden, dort war es bis vor ein paar Monaten noch ganz normal das man für eine Umfrage die 10 Minuten dauert 1,- € bekommt,
für 13 Minuten 1,30 €, für 17 Minuten 1,70 €, oder für 25 Minuten 2,50 € u. s. w.. Also pro Minute 10 Cent.

Jetzt aber ist es mittlerweile schon Standard, dass einige Auftraggeber die Prämie gekürzt haben, zum Beispiel sind dort jetzt Umfragen mit 13 Minuten wo man nur noch 1,- € bekommt,
10 Minuten 0,80 Cent, 5 Minuten 0,30 Cent, 15 Minuten 1,30 €, 20 Minuten 1,70 €, oder 25 Minuten nur noch 2,30 € :zo4:

Ich bitte euch, bei solchen Geiz-Umfragen erst gar nicht mitzumachen, denn nur so bekommt ihr eure alten Preise wieder!
Diese Auftraggeber leben von euch und nicht umgekehrt, also lasst mal drei bis vier Monate die Finger von solchen Umfragen, wollen mal sehen, was die dann machen ;)

Alles wird teurer, denkt nur mal an euren Strom, den ihr für eine Umfrage verbraucht und die kürzen euch noch das Geld, lasst euch das doch nicht gefallen :zo5:


Überlegt mal scharf nach, in diesem Sinne :zo19:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

Re: EntscheiderClub - Umfragen

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja, so geht es, nicht nur im Geschäft, an Tankstellen, sondern auch schon bei den Umfragen werden die Größenwahnsinnig :zo26:
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Neues Thema Antworten