Bürger in Russland

Zum Nörgeln was das Zeug hält ...
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Bürger in Russland

Beitrag von Foren Mitglied »

Können die Bürgen in Russland überhaupt noch in den Spiegel schauen, ohne eine Träne zu vergießen?

Die (teils ehemaligen) eigenen russischen Landsleute werden in der Ukraine von den Russen abgeknallt, ist der Putin bekloppt? Hoffentlich kommt mal bald ein Scharfschütze und nietet diese Drecksa* um! Warum ringt ihr russischen Bürger den Putin denn nicht einfach mal nieder? Zettelt doch einen Volksaufstand an, euch alle kann die Sa* doch nicht einsperren, oder wollt ihr weiter zuschauen wie eure Landsleute in der Ukraine einfach hingerichtet werden :bs26:

TUT ENDLICH WAS IHR BÜRGER IN RUSSLAND :bs18:
Die NATO darf nicht, da warte das Schwei* doch nur drauf, dann fallen Atombomben :tra1:

Ich hoffe, meine Ausdrucksweise ist nicht so doll?


Editiert von Tina:
Ich habe es mal editiert, dass es nicht so schlimm ist!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Bürger in Russland

Beitrag von Foren Mitglied »

Es ist sehr schade und traurig, dass man so ein Verbrechen einfach so hinnehmen muss und selber nichts richtiges Bewirkendes dagegen unternehmen kann.

Hier in Deutschland finde ich es eine absolute Schweinerei von den hier lebenden Russen, dass die ein Z an Wänden und andere Gegenstände schmieren,
da sollte man schonmal ein Zeichen setzen und diese Personen aus Deutschland ausweisen! :evil:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Bürger in Russland

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich sage nur: FEIGE SIND DIE IN RUSSLAND und hier in Deutschland haben die Russen nur große Fress*, rausjagen sollte manse alle :evil:
Neues Thema Antworten