† Komiker Mirco Nontschew ist tot †

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

† Komiker Mirco Nontschew ist tot †

Beitrag von Foren Mitglied »

† Mirco Nontschew ist tot †
Bild

Der Komiker Mirco Nontschew ist gestorben.
Nach Angaben der "Bild"-Zeitung verstarb er bereits in der vergangenen Woche.
Laut Berliner Polizei wurden am 3. Dezember kurz vor 16 Uhr Feuerwehr und Polizei in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Lankwitz gerufen. "Dort wurde ein 52-Jähriger tot aufgefunden.
Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet, wegen ungeklärter Todesursache. Es gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden", so ein Polizeisprecher.
Nontschew hat laut "Bild am Sonntag" vor kurzem eine Klinik besucht, über die Gründe für den Aufenthalt ist aber nichts bekannt.
Die Todesursache ist bislang unklar. Nontschew wurde 52 Jahre alt und hinterlässt zwei Töchter.

Mirco Nontschew wurde 1969 in Ost-Berlin geboren. 1993 hatte er seinen ersten Fernsehauftritt. In der Unterhaltungsshow "RTL Samstag Nacht" fiel der damals 24-Jährige durch seine Fähigkeit auf, Geräusche und Töne aus dem Alltag mit seinem Mund zu imitieren. Nontschew war zudem in Formaten wie "Die dreisten Drei", "Willkommen bei Mario Barth" oder in Ottos Kinofilm " 7 Zwerge - Männer allein im Wald" zu sehen.

Q. aus dem Internet von verschiedenen Seiten

***********************************************************

Die Betreiber samt Helfer dieses Forums sunshine-island.eu wünschen den Angehörigen "Unser herzliches Beileid" und viel Kraft für diese schlimme Zeit!
† Ruhe in Frieden Mirco Nontschew †
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: † Komiker Mirco Nontschew ist tot †

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich mochte den noch nie, der hatte so eine doofe Art an sich.

Trotzdem ist er viel zu früh von dieser beschissenen Welt mit beschissener Regierung gegangen.

Ruhe in Frieden Herr Nontschew!
Neues Thema Antworten