Karneval mit Covid19

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Karneval mit Covid19

Beitrag von Foren Mitglied »

Köln und die Covid19-Feier
Leute ich verstehe es nicht was da in Köln abging? Ich feier ja auch gerne Karneval, aber die in Köln hatten doch wohl einen Gehirnschaden unter der Platte.

Über 10000 Tausend auf der Straße und den berühmten Platz dicht an dicht gedrängt
Bild
und die Security hat auch noch Leute in die 2G-Zone ohne Kontrolle durchgewunken. :zo9:

Das Ordnungsamt Köln soll die Eingänge kontrolliert haben, um sicher zu gehen, dass alle Feiernden einen 2G Nachweis haben.
Da frage ich mich nur wo die Videos herkommen, wo die Securitys die Leute ohne Kontrolle in die Zone hereinlassen?
Der 11.11. gehört in Köln zu unserem Brauchtum. Man kann den Menschen nicht verbieten, in Angemessenheit und mit größter Verantwortung den 11.11. zu genießen.
Letztes Jahr ging es doch auch mit dem Verbot, aber wo ein kleines Strohhälmchen zu packen geht, wird sofort eine Pipeline raus gemacht. Ihr seid ja so bescheuert, anstatt es nochmal ausfallen zu lassen, nein da wird mit der Gesundheit der Menschheit gespielt, unverantwortlich diese Leute!

Die Zitate oberhalb stammen von Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker

............................
„Es ist einfach zum Heulen! Wir laufen in die Vierte Welle, die Krankenhäuser sind jetzt schon randvoll, Pfleger*innen wollen nicht mehr weiter arbeiten – ich verstehe das“, kommentiert die Sprecherin der Grünen in Friesland Sina Beckmann das Video. „Ich fasse es einfach nicht“, schreibt Johanna Agci, Mitarbeiterin der Bundestagsfraktion der SPD.
Warum macht ihr im Vorfeld nichts? Hinterher kann jeder jammern!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Karneval mit Covid19

Beitrag von Foren Mitglied »

Die Verantwortlichen hätten das alles absagen müssen, so ein scheiß da was soll das?

Möchte die mal sehen, wenn jetzt von deren die da waren durch den Virus auf Station kommen und verwandte/ freunde durch das Feiern da jetzt bald im Sterben liegen :shock:
Das hat sich ja dann voll gelohnt zu Feiern, wenn dadurch Leute auf Intensivstationen kommen oder Sterben müssen :cry:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 788
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Karneval mit Covid19

Beitrag von Foren Mitglied »

Die Ordnungshüter erstmal aus dem Dienst entlassen, dann alle (schade das man die nicht mehr ermitteln kann) die ohne 2G darein sind Anzeigen und 10 Jahre sperre für solche Veranstaltungen!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten