† Charlie Watts von den Rolling-Stones ist verstorben †

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

† Charlie Watts von den Rolling-Stones ist verstorben †

Beitrag von Foren Mitglied »

Die Rolling-Stones sind in Trauer um Charlie Watts!

Bild

Am Dienstag dem 24.08.2021 war bekannt geworden, dass Watts am selben Tag mit 80 Jahren friedlich in einem Londoner Krankenhaus gestorben war.
Vor einigen Wochen war bereits bekannt geworden, dass Watts nicht an der kommenden US-Tournee seiner Band teilnehmen sollte.
Er erhole sich von einer nicht näher spezifizierten medizinischen Behandlung, hieß es. Band-Kollege Jagger twitterte Anfang August noch, er freue sich darauf,
den Kollegen Charlie nach seiner Genesung wieder willkommen zu heißen.
Charlie Watts war ein halbes Jahr nach dem ersten Auftritt der Stones im legendären Londoner Marquee Club am 12. Juli 1962 dazugekommen.

******************************************************************************

Die Betreiber samt Helfer dieses Forums sunshine-island.eu wünschen den Angehörigen "Unser herzliches Beileid" und viel Kraft für diese schlimme Zeit!
† Mick ruhe in Frieden †
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: † Charlie Watts von den Rolling-Stones ist verstorben †

Beitrag von Foren Mitglied »

Au man, schade. Er hat sich immer einen gut weg getrommelt 8-)
Von den Rolling-Stones gibt einige gute Platten.


† Mick ruhe in Frieden †
Neues Thema Antworten