† Barby Kelly von der Kelly Family, ist tot †

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

† Barby Kelly von der Kelly Family, ist tot †

Beitrag von Foren Mitglied »

Barbara Ann Kelly (Barby Kelly)
Bild
die viertjüngste Schwester der Kelly Family, ist tot. Wie nun bekannt wurde, starb die Musikerin bereits vor einigen Tagen im Alter von nur 45 Jahren.

Es ist ein großer Schock: Barby Kelly, eine der früheren Sängerinnen der Band, ist tot. Sie starb bereits am vergangenen Donnerstag, 15. April, im Alter von nur 45 Jahren.
Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen", schreibt die Band in einem zweisprachigen Post auf Deutsch und Englisch. "Wir sind in tiefer Trauer und bitten um Verständnis, dass wir uns derzeit nicht weiter dazu äußern. Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen.
Psychische Probleme
Barbara Ann Kelly, genannt "Barby", wurde am 28. April 1975 als viertjüngstes Kind von Dan Kelly und seiner zweiten Ehefrau Barbara-Ann Kelly geboren. Bis 1999 war sie Teil der unter dem Namen Kelly Family bekannt gewordenen Band. Im Jahr 2000 zog sie sich aufgrund einer psychischen Erkrankung aus der Öffentlichkeit zurück. Seither war sie nur noch gelegentlich auf Studioaufnahmen, etwa zum 2002 erschienenen Album "La Patata", zu hören.

Ein letztes Lebenszeichen von Barby Kelly gab es schließlich vor wenigen Monaten: Im November 2020 tauchte ein offizieller Instagram-Account der Sängerin auf. Der Account mit rund 26.000 Abonnenten führt nur zwei alte Porträts von Barby Kelly und wird betreut von ihrem Bruder Joey Kelly. ...

Q. teleschau


Die Betreiber samt Helfer dieses Forums wünschen den Angehörigen "Unser herzliches Beileid" und viel Kraft für diese schlimme Zeit!
† Barby ruhe in Frieden †
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten