Formel 1 - Neues im Hamilton-Poker

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Formel 1 - Neues im Hamilton-Poker

Beitrag von Foren Mitglied »

Der Vertragspoker zwischen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und Mercedes steht offenbar vor dem Ende. Toto Wolff erklärt den Stand der Verhandlungen.

Bild

Am Ende des Vertragspokers zwischen Rekord-Weltmeister Lewis Hamilton (36) und Mercedes wird wohl keine längerfristige Einigung stehen. Von einem Dreijahresvertrag "gehe ich nicht aus", sagte Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff im Gespräch mit RTL/ntv.

Der ab der anstehenden Saison eingeführte Budgetdeckel und das neue Reglement ab 2022 sorgten dafür, dass man als Team "die Augen offenhalten" müsse.

Von einer Einigung sei man aber "nicht mehr weit entfernt", sagte der 49-Jährige am 28.01.2021: "Bald ist ein dehnbarer Begriff. Bald." Wolff trat zudem Spekulationen über ein gestörtes Verhältnis zwischen beiden Parteien entgegen.

Q. sport1
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten