EASY Finanz

Neues Thema Antworten
Foren Mitglied
Boardchefin

EASY Finanz

Beitrag von Foren Mitglied »

hallo, (nach erzählungen)
wie auch bei der yourfinance AG "hier beschrieben"
sind die in der Schweiz niedergelassen.
auch easy finanz ist kein kreditgeber, sondern angeblich nur ein finanzsanierungsvermittler.
mir ist da aufgefallen das die überhaupt keine unterlagen vom geldnehmer haben wollten
und schon im schreiben eine zusage für einen finanzierungsvertrag erteilten,
wohl bemerkt: -> zusage nur für einen finanzierungsvertrag, mehr noch nicht !
weiter wird angeblich die auszahlungen bei einer finanzsanierung
nur an den des jeweiligen konkreten angebotes grundsätzlich an die gläubiger ausgezahlt.
Verbraucherschutz.de fragte den Konsumentenschutz in der Schweiz, ob Ihnen die Firma Easy Finanz bekannt sei.
Unter Easy Finanz habe ich keine Einträge gefunden – auch erscheint bei der Eingabe der Telefonnummer keine Nummer Zugehörigkeit…
Unter den angeblichen Geschäftsadresse „Hüttistrasse 8, 8050 Zürich“ habe ich verschiedene Einträge von Privatpersonen sowie einer Marketingfirma gefunden…
Allerdings ist in der Schweiz der Eintrag im Telefonverzeichnis freiwillig
Q: verbraucherschutz
warum gibt es keinen eintrag wenn sie doch seriös sind ?

hier ein paar zitate aus dem internet:
Mich hats auch erwischt, spielen halt mit den Träumen und wünschen einfacher Leute finanziel wieder auf die Beine zu kommen. Hab knapp 200€ "Leergeld" bezahlt, für ein schönes Stück Papier einer Bank im Ausland, die es vermutlich gar nicht gibt.
Q: beantragen44
Hatte auch eine anfrage gemacht. Rief heute dort an, um zu fragen, wo das Geld bleibt. Es hieß nur, ich müsste erst 364 Euro überweisen, um den originalvertrag zu erhalten. Zahlen werde ich nichts. Also Finger weg...
Habe heute auch post von denen erhalten mit 433 € nachnahme gebühren. Finger weg!!!
Ist easy finanz auch: -> World of Finance - GDL AG World of Finance - Eine Marke der Globe Dienstleistungs AG Hüttisstrasse 8 CH 8050 Zürich ?
diese adresse kennen wir doch von der easy finanz !

ja was man nicht so alles findet...
Bild

Bild

Bild
(zum vergrößern des fotos bitte auf das foto klicken und dann mit STRG und Mausrad vergrößern)

nun was ihr jetzt davon haltet, das bleibt euch überlassen, aber ich wüsste was ich tun würde wenn ich die zitate gelesen hätte ;)
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...

Lieben Gruß Tina
Foren Mitglied

Re: EASY Finanz

Finger weg von solchen ausländischen Portalen und wenn dann mal bei "check24" schauen. Wenn das "Grundpaket" passt - passt es auch dann mit einem Kredit!
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Foren Mitglied
Boardchefin

Re: EASY Finanz

Sunshine hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 16:59 Finger weg von solchen ausländischen Portalen ...
ja recht hast du :bs41:

ist leider nur schade das immer noch einige die geld brauchen auf solche leute reinfallen :roll:
also wenn unsere banken hier in deutschland schon nein sagen,
dann sollte man sich damit abfinden und nicht auf ausländische zurück greifen,
man liest es doch immer wieder im netzt das es so viele betrüger gibt,
warum sollte es dann bei euch anders sein :?:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...

Lieben Gruß Tina
Neues Thema Antworten