wie auch bei der yourfinance AG "hier beschrieben"
sind die in der Schweiz niedergelassen.
auch easy finanz ist kein kreditgeber, sondern angeblich nur ein finanzsanierungsvermittler.
mir ist da aufgefallen das die überhaupt keine unterlagen vom geldnehmer haben wollten
und schon im schreiben eine zusage für einen finanzierungsvertrag erteilten,
wohl bemerkt: -> zusage nur für einen finanzierungsvertrag, mehr noch nicht !
weiter wird angeblich die auszahlungen bei einer finanzsanierung
nur an den des jeweiligen konkreten angebotes grundsätzlich an die gläubiger ausgezahlt.
warum gibt es keinen eintrag wenn sie doch seriös sind ?Verbraucherschutz.de fragte den Konsumentenschutz in der Schweiz, ob Ihnen die Firma Easy Finanz bekannt sei.
Unter Easy Finanz habe ich keine Einträge gefunden – auch erscheint bei der Eingabe der Telefonnummer keine Nummer Zugehörigkeit…
Unter den angeblichen Geschäftsadresse „Hüttistrasse 8, 8050 Zürich“ habe ich verschiedene Einträge von Privatpersonen sowie einer Marketingfirma gefunden…
Allerdings ist in der Schweiz der Eintrag im Telefonverzeichnis freiwillig
Q: verbraucherschutz
hier ein paar zitate aus dem internet:
Mich hats auch erwischt, spielen halt mit den Träumen und wünschen einfacher Leute finanziel wieder auf die Beine zu kommen. Hab knapp 200€ "Leergeld" bezahlt, für ein schönes Stück Papier einer Bank im Ausland, die es vermutlich gar nicht gibt.
Q: beantragen44
Hatte auch eine anfrage gemacht. Rief heute dort an, um zu fragen, wo das Geld bleibt. Es hieß nur, ich müsste erst 364 Euro überweisen, um den originalvertrag zu erhalten. Zahlen werde ich nichts. Also Finger weg...
Ist easy finanz auch: -> World of Finance - GDL AG World of Finance - Eine Marke der Globe Dienstleistungs AG Hüttisstrasse 8 CH 8050 Zürich ?Habe heute auch post von denen erhalten mit 433 € nachnahme gebühren. Finger weg!!!
diese adresse kennen wir doch von der easy finanz !
ja was man nicht so alles findet...
(zum vergrößern des fotos bitte auf das foto klicken und dann mit STRG und Mausrad vergrößern)
nun was ihr jetzt davon haltet, das bleibt euch überlassen, aber ich wüsste was ich tun würde wenn ich die zitate gelesen hätte