† Sean Connery ist tot †

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

† Sean Connery ist tot †

Beitrag von Foren Mitglied »

Der schottische Ex-James Bond-Star Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit.
Connery.jpg

Der im Jahr 1930 in Edinburgh geborene Connery war der erste James-Bond-Darsteller - und für viele Fans auch der beste. Der Schotte spielte den britischen Geheimagenten zwischen 1962 und 1983 sieben mal. Er legte jedoch großen Wert darauf, nicht auf diese Rolle festgelegt zu werden, und entwickelte sich nach und nach immer mehr zum Charakterdarsteller.
Connery.jpg

Obwohl Connery meist in Spanien oder auf den Bahamas lebte, blieb er seiner schottischen Heimat eng verbunden und trat vehement für die Unabhängigkeit Schottlands ein.

...


Die Betreiber samt Helfer dieses Forums wünschen den Angehörigen ein herzlichstes Beileid und viel Kraft für diese schlimme Zeit!
† Sean ruhe in Frieden †
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 788
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: † Sean Connery ist tot †

Beitrag von Foren Mitglied »

Schade um diesen sehr guten Schauspieler, aber besonders gut sollte es ihn auch nicht mehr gegangen sein !

Ruhe in Frieden Sir Sean Connery
SC.jpg
Jason Connery nun zu Wort: "Wir arbeiten alle daran, diese enorme Sache zu verstehen, da es erst vor kurzem passiert ist, obwohl es meinem Vater seit einiger Zeit schon nicht gut ging", verrät er erste Details über Connerys Tod. Sein Vater habe zuletzt viele Familienmitglieder um sich gehabt, als er in seiner Wahlheimat, den Bahamas, starb. "Ein trauriger Tag für alle, die meinen Vater kannten und liebten, und ein trauriger Verlust für alle Menschen auf der ganzen Welt, die die wunderbare Gabe genossen haben, die er als Schauspieler hatte."
Q. BBC
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: † Sean Connery ist tot †

Beitrag von Foren Mitglied »

Das ist jammer schade das er gegangen ist :cry:
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Neues Thema Antworten