Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Erst mal vielen Dank an die Menschen die sich an die Bitte -> Bitte bleiben Sie zu hause ... <- gehalten haben,
aber leider gibt es immer wieder solche Vollpfosten die meinen mich geht der Covid-19 nichts an :evil:
Und mit den Vollpfosten meine ich all die Motorradfahrer die dennoch am 21. u. 22.03. trotz der Ansprache,
"wo ausdrücklich gebeten wurde zu hause zu bleiben"
auf der L426, L427, L827, B1, B64, B83, u.s.w. Rudelbildungen veranstalteten und die Luft mit ihren Knatterbüchsen und Dreckschleudern verpestet haben,
aber auch die Bürger die hier schon sehr lange integriert wurden und meinen Deutschland gehört ihnen die können uns nichts verbieten
und dennoch ihre Partys am See, Fluss oder ... abgehalten haben :!:

Mensch Leute, ihr werdet die Quittung bekommen und vernünftige Bürger durch euch leider mit,
wenn die Ausgangssperre ab Montag kommt, dann sind die Vollpfosten als erstes am Heulen wie ein Baby.

Euch sollte man ... :zo13: (Ich schreibe nicht weiter, denkt euch den teil lieber)


EDIT by Tina nach wunsch von Manu21:
Rudelbildungen ist hier gemeint: mehr als zwei Personen oder drei Motorräder (die dann zusammen irgendwo Pause machen)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo

Auch meine Meinung ...da hilft nur ANZEIGEN die Arschl....
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

nun ich denke mal das manu21 das meint das die leute einfach nicht vernünftig sind und nicht hören worum gebeten wurde,
es sollen keine sozialen kontakte getroffen werden wenn nicht nötig und sozialen kontakte ist ein weiträumiger begriff
und ich denke mal wen so vier bis neun und mehr gruppen an einem vorbei donnern, ist das nicht mehr vernünftig :evil:
diese voll... wissen wohl immer noch nicht um was es geht !

ihr glaubt nicht da wo ich wohne was da heute für motoradfahrer in gruppen vorbei gefahren sind
und das waren mit sicherheit keine familienbande mit:
oma, opa, bruder, schwester, papa, mama, enkelkind/er, cousine, onkel, tante, uhr onkel, uhr opa, uhr ... und so weiter :mrgreen:

na ja, ob das jetzt eine beleidigung sein sollte was manu21 mit vollpfosten meint, kann ich jetzt nur hart an der grenze einordnen,
aber was soll man denn zu solchen unvernünftigen menschen in frust sonst sagen, hirnlose, die haben den verstand mit einem schaumlöffel bekommen ?

ich denke mal wenn schon, dann sollten sich auch alle daran halten worum in so einer situation gebeten wird,
es geht schließlich um die gesundheit der menschheit und den virus das der verlangsamt wird,
auch denke ich mal wenn viele oder einige sich daran nicht halten, dann müssen sie auch mit schimpfworte und anpöbelungen rechnen :!:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Tina hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 16:12 nun ich denke mal das manu21 das meint das die leute einfach nicht vernünftig sind und nicht hören worum gebeten wurde,
es sollen keine sozialen kontakte getroffen werden wenn nicht nötig und sozialen kontakte ist ein weiträumiger begriff
und ich denke mal wen so vier bis neun und mehr gruppen an einem vorbei donnern, ist das nicht mehr vernünftig :evil:
...
benutzer gelöscht...., ich denke mal das alles hiermit gesagt wurde und nicht nur ein pärchen auf einem motorad gemeint ist ;)
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Tina lasse Dich nicht ärgern, die Personen die ich meine wissen es schon genau das ich genau sie als Vollpf..... meine
und Du hast auch recht das ich mehr Leute auf einem Haufen meine, weil eine Party am See zu zweit ist ja zum heulen, da stelle ich mir lieber was anderes zu zweit am See vor.
Ja ja diese Knatterkistenfahrer, da meine ich natürlich nicht nur ein Motorradfahrer mit Perle, nein sondern drei vier und mehr Motoräder,
das war nicht normal was da abging trotz dieser Bitte von der Merkel, mal schauen ob die Vollpf..... es es heute verstanden haben sofern diese die Merkel gesehen haben ?

So und nu hoffe ich alle zufrieden gestellt zu haben und das sich jetzt keiner mehr an ein Motorrad hoch ziehen muss :roll:
aber an das gute was ich geschrieben habe da sagt keiner was zu:
Erst mal vielen Dank an die Menschen die sich an die Bitte -> Bitte bleiben Sie zu hause ... <- gehalten haben,
na ja so ist die Menschheit leider, gutes lassense ins Wasser fallen und über das angebliche schlechte wird rumgepöbelt :shock:

ach ja, entschuldigt das ich im ersten Beitrag nicht geschrieben habe das ich die Vollpf..... meine wo mehr als zwei Motorräder zusammen fahren :oops:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Tina bitte ändere Du das in meinen ersten Beitrag um das ich die benaschte Rudelbildung der Motoradfahrer da meine, sonst reitet Benutzer gelöscht.... noch weiter darauf rum und kommt noch in Läremie an :lol:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 796
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Kindskram hier :zo3:

Wenn hier schon geritten wird, dann möchte ich mit reiten :lol:
PS:
Nutzungsbedingungen Punkt 13 Absatz b
13. Werbung
...
Eigenwerbung für Foren ist nur mit Absprache des Admins evtl. erlaubt.

Also ich sehe das als Eigenwerbung an wenn ich den Link da beim Benutzer gelöscht... anklicke :o:
Frage doch einfach unsere Tina mal ob Du hier als Partnerboard in die Liste mit rein kannst ;)

//*Edit by Forendoc : nur über meine Leiche !!!!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

:sch35:

so, hier habe ich erst mal etwas aufgeräumt,
macht weiter so und ich mache hier zu :evil1:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 796
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Und leider möchten immer noch nicht alle hören, mindestens 1,50 Meter Abstand zur nächsten Person einhalten. :roll:
Schlimm diese Leute sagt man was wird man noch angepöbelt, solche dürften noch nicht mehr mal vor die Tür :evil:

@ Räuberp... (Benutzer gelöscht...)
Ich habe mich über deine benagelte Nachricht herzhaft amüsiert,
man(n) sollte schon wissen was man schreibt,
der Herr ... möchte sich nicht auf mein Niveu herrablassen.
Betitelt mich aber als Vollpfosten und verpi*** sich hier dann, was für ein Sackges***t ist das denn ?
...
...
...
Na ja kein wunder das der nur sechs Mitglieder mit seiner Fam. in seinem Pille-Forum hat :shock:


beitrag zensiert von tina
und jetzt ist hier schluss, bleibt bitte beim thema, ich als unschuldige darf das wieder ausbaden !
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

ja, das sieht man immer wieder, vor allen an den kassen im supermarkt :cry:


ach micha,
der ... ist nicht mehr bei uns, der ist gelöscht

diese info hier kommt bei mir wenn ich ihn im adminbereich suche.
Information
Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht.
« Zurück zur vorherigen Seite
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten