Star Wars 9: The Rise of Skywalker erreicht Piratenseiten

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Star Wars 9: The Rise of Skywalker erreicht Piratenseiten

Beitrag von Foren Mitglied »

Bild
Star Wars 9: The Rise of Skywalker erreicht Piratenseiten
Kaum ist der neue Star Wars-Film „Der Aufstieg Skywalkers“ auch digital verfügbar, so findet man ihn bei weitem nicht nur auf den offiziellen Verkaufsplattformen, wie Amazon, iTunes oder Google Play, vor. Er erfreut sich zudem großer Beliebtheit auf zahlreichen einschlägigen Piratenseiten, wie der Standard berichtet. Der Film wird dort sogar in ansprechender Qualität (LD.BDRip.x264) gezeigt, der Originalqualität entsprechend. Verantwortlich für die Verbreitung der deutschsprachigen Version ist die Group PRD, die Paramount Release Division.

„Der Aufstieg Skywalkers“: zeitgleich mit digitalem Verkaufsstart auch auf Piratenseiten präsent
Überraschenderweise hat Disney den digitalen Verkaufsstart von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers bereits vorverlegt. Ursprünglich war die Veröffentlichung erst für Dienstag geplant. In den USA erschien der Film schon am vergangenen Freitag, dem 13. März 2020, auf den virtuellen Ladentheken. In Deutschland hingegen müssen sich Fans nun doch noch bis zum morgigen Dienstag gedulden. Ebenso ist Geduld gefordert, wartet man auf einen neuen Film der Sci-Fi-Reihe, denn dieser wird erst im Dezember 2022 auf der Kinoleinwand erscheinen.

Aber auch die Filmpiraten nutzten die Gunst der Stunde und reagierten entsprechend zügig. Auf allen einschlägigen Portalen ist der neue Star Wars-Film „Der Aufstieg Skywalkers“ in Top-Qualität bereits verfügbar. Vorgestern hat laut Xrel.to PRD den Mitschnitt in Blu-ray-Qualität veröffentlicht.

Sicher ist die Vorverlegung der derzeitigen außergewöhnlichen Situation geschuldet. Wegen des Coronavirus befinden sich zahlreiche ...
aus coppyrechtlichen gründen geht es hier weiter -> tarnkappe
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten