Ein Syrer mit vier Frauen und 23 Kindern bekommt ...

... auch für Gäste frei !
Neues Thema Antworten

Soll eine Bleibe-Grenze für Ausländer ohne Arbeit eingeführt werden von sechs Monaten

Umfrage endete am Do 12. Dez 2019, 23:07

Ja
114
90%
Ja, aber mit längerer Bleibe-Zeit
9
7%
Nein
4
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Ein Syrer mit vier Frauen und 23 Kindern bekommt ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Ein Syrer mit vier Frauen und 23 Kindern bekommt zwischen 120.000,- € und 168.000,- € im Jahr an Sozialhilfe,
plus noch die ganzen Vergünstigungen ...

Im Jahr 2016 wurde mal in einem Artikel behauptet, das eine syrische Großfamilie jeden Monat 30.000 Euro Sozialhilfe bekommen würde. Diese Geschichte ist alt, aber wird wieder verbreitet. Falsch ist die Zahl aber immer noch.

Es gibt auf correctiv.org berechnungen, die aber auch nicht so ganz stimmen,
ein User Hardy auf correctiv hat mal nachgerechnet und da kam ein viel höheres Ergebnis raus:
...bei 23 Kindern 23 mal 311 Euro sind bei mir immer noch schon 7153 Euro
Plus 1656,45 Euro für drei weitere Ehefrauen sind schon 8809,45 Euro
Der Bedarf der in ehelicher Gemeinschaft Wohnender 736 Euro
Macht zusammen 9545 Euro
Hinzu kommen VIER Wohnungsmieten, für Wohnungen mit jeweils mindestens 6 Personen, in unbekannter Höhe. Die vier Wohngemeinschaften wohnen ja laut Artikel an vier verschiedenen Orten
Das Jobcenter nimmt 1112,88 Euro Miete Heizung Warmwasserversorgung für jede Wohneinheit an, was ich für sehr tiefgestapelt halte.
Macht 4 mal 1112,88 entspricht 4451,52 Euro

Ich komme bis dahin schon auf eine Gesamtsumme von 13.996 Euro
Das entspricht beinahe den Diäten + Aufwandsentschädigung eines Bundestagsabgeordneten?
Hinzu kommt eine vollständige kostenlose Krankenversicherung für 28 Personen.
Je nach Wohnort eventuell noch Vergünstigungen bei öffentlichen Verkehrsmitteln, Kulturellen Vorhaben, Schule, Lebensmittel Tafel etc. ...
Deutschland, Einigkeit Recht und Freiheit ..., sorry aber :lol:
Einigkeit: Wir sind uns doch alle im Ausland einig das uns in Deutschland das Geld auf dem Tablett serviert wird ...
Recht: Wenn ich erst mal in Deutschland bin habe ich sehr viele rechte wo ich nie ein Zutun gemacht habe ...
Freiheit: Ja was wollen die denn von mir ? So lange ich mich bedeckt halte lebe ich in Deutschland doch so ob es mir gehört ...
...: Ich/wir lachen doch über Euch das Ihr uns alles in die Furt schiebt und wenn nicht,
dann klagen wir es noch auf Eure kosten ein :lol: :lol: :lol:

Ja ist doch klar, ich würde doch auch nach Deutschland kommen wo ich noch nie einen Handschlag gemacht habe und ordentlich Geld abkassieren kann, so leid es mir um die Menschen tut, aber ich würde eine Grenze einführen, wer als Ausländer nach Deutschland kommt und nach sechs Monaten keinen Job hat der nicht weniger als 1200,- € netto einbringt, geht wieder zurück wo er hergekommen ist und in dieser zeit bekommt diese Person nur Sachleistungen, Schluss, aus und Ende !

Nein ich bin nicht Rassen-feindlich, aber so langsam ist der Geldbeutel der Arbeiter in Deutschland leer und es wird immer schlimmer...
Macht mal bei der Abstimmung mit, diese funktioniert auch für Gäste ;)

Q: correctiv, internet u. ich
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Ein Syrer mit vier Frauen und 23 Kindern bekommt ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja ja und dann wundern die sich wo das ganze Geld bleibt ...

Ohne einen einzigen Handschlag in Deutschland gemacht zu haben bekommen die so viel Geld :roll:
Das ist eine riesen Frechheit den Arbeitern gegenüber die durch ihre Steuern den ganzen schei* mit finanzieren :evil:


Ach und die Greta Thunberg darf mir auch nicht unter den Augen kommen,
durch diese blö** Muh Muh dürfen wir jetzt alle hier in Deutschland mal wieder für immer richtig in die Tasche greifen,
die hat das Fass mit dem CO² doch erst mal richtig ins rollen gebracht :evil: :evil: :evil:
Was singen die beim Fußball immer ? Schei* DFB, ich kann nur sagen schei* Politik und Greta Thunberg ...
Neues Thema Antworten