Klarna (Bank aus Schweden)

Aus rechtlichen Gründen bitte nur in Absprache mit Tina oder scorpio Werbung hier einstellen !
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Klarna (Bank aus Schweden)

Beitrag von Foren Mitglied »

Klarna ist auch so eine coole Bank,
Du kaufst ein. Also entscheidest auch Du, wie Du bezahlst.
Was ist Klarna und wo kommen die her ?
Klarna ist eine Bank, die Dir das Einkaufen sehr leicht macht und kommen aus Schweden.
Klarna Bank AB (publ)
Sveavägen 46
111 34 Stockholm
Schweden
Also um jetzt alles hier zu schreiben, das wird mir zu viel,
aber eins kann ich Euch sagen: Das ist sehr verführerisch, da muss, man ganz schön aufpassen was man so macht, zumal man sich die Bezahlung in den Shops selber aussuchen kann, auch die raten was Du zahlen möchtest, kannst Du selber bestimmen, z. B.: Du kaufst für 119,- € ein und machst Ratenzahlung, Du bekommst eine Mail mit allen Daten auch wie niedrig Deine tiefste Rate ist, die Du nicht unterschreiten kannst,
also ca. 6,87 €, das ist Deine Mussrate die nicht tiefer geht, Du kannst aber selber bestimmen was Du höher bezahlen möchtest, 10,- €, 12,- €, 13,- €, oder 40,- € und so weiter, selbst wenn Du mal in zahlschwiriegkeiten geraten solltest,
was ich mir bei den niedrigen Raten nicht vorstellen könnte,
wird Dir so lange eine zahlpause gewährt bis Klarna mit Dir eine Lösung gefunden haben !
Na ja, auf jeden Fall gibt Klarna das Geld für Deinen Einkauf und Du darfst Dir aussuchen, ob Du sofort, später oder in Raten bezahlen möchtest.
Weiter gibt es auch eine Klarna (Visa Card),
mit der Klarna Card kannst Du online, im Geschäft, kontaktlos oder mit Google Pay bezahlen. Einfach überall, wo Visa akzeptiert wird. Wähle, welche Einkäufe Du sofort, später in 14 Tagen oder nach dem Kauf häppchenweise bezahlen möchtest. Einfach in der Klarna App.
Sie ist kostenfrei erhältlich. Ohne zusätzliche Gebühren – auch nicht im Ausland. Mach Dir keine Gedanken über Jahresgebühren und Wechselkurszuschläge.

Aber HIER auf Klarna könnte Ihr alles in Ruhe selber lesen.

Vielleicht habe ich ja mit diesen Beitrag den ein oder anderen erhellen können ;)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Klarna (Bank aus Schweden)

Beitrag von Foren Mitglied »

stimmt, da hast du recht,
aber ich denke mal das die in schweden sich was dabei gedacht haben mit so was wie klarna.
na ja wenn ich kein überziehungskredit bei meiner bank bekomme, da ist klarna dann die lösung
für die leute die nur 150,- oder 200,- € beim shoppen brauchen, ohne prüfung beim ersten mal wird da wohl e nichts gehen !

die klarna bank vergibt ja in dem sinne keinen richtigen kredit so wie ich gelesen habe,
die gibt dir nur das geld was du online shoppen tust, oder wenn du die Karte (visa) von denen hast,
auf ratenzahlung geht es nur in ausgesuchten shopps, alles andere wird spätestens 14 tage später von deinem konto abgebucht,
wie das mit der karte (visa) ausschaut, habe ich noch nicht gelesen ...

ach ja noch mal zu den ausgesuchten shopps, da brauche ich nicht groß suchen welcher shopp mit klarna zusammen arbeitet,
da gehe ich einfach zu real online, weil real so gut wie alles hat da die wiederum mit anderen shopps zusammen arbeiten,
wie ist der slogan ? ein mal hin alles drin :-)
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten