2. Training vom Brasilien GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

2. Training vom Brasilien GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Mit einer Rundenzeit von 1:09.217 Minuten fuhr Vettel
Bild
auf dem Soft-Reifen die schnellste Zeit des Freitags. Nachdem er auf seiner ersten schnellen Runde von Bottas blockiert wurde, fuhr er seine Bestzeit auf dem weichen Reifen erst im zweiten Anlauf. Leclerc landete lediglich zwei Hundertstel dahinter.

Verstappen büßte als Dritter rund anderthalb Zehntel ein. Bottas lag nur wenige Hundertstel hinter dem Red-Bull-Piloten. Hamilton verlor schlussendlich über zwei Zehntel auf Vettels Bestzeit, nachdem auch er auf seiner ersten schnellen Runde von Bottas aufgehalten wurde.

Best of the Rest wurde Haas-Pilot Kevin Magnussen. Der Däne führte ein erneut enges Mittelfeld mit neun Zehnteln Rückstand auf Vettels Zeit an. Die Top-10 komplettierten Ricciardo, Räikkönen, Albon und Sainz.

Trotz trockener Asphaltoberfläche begann das 2. Freie Training gleich mit einem Knall. Williams-Pilot Robert Kubica flog nach nur sechs Minuten ab und sorgte für eine rote Flagge. Der Pole hatte beim Herausbeschleunigen aus Kurve zwei die Traktion verloren und war nach einem Gegenpendler hart in die Streckenbegrenzung außen in Kurve drei eingeschlagen. ...
Q. u. weiteres auf motorsport

Bild

angaben ohne gewähr !
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten