Telekom - Internetanschluss auf dem Land

Zum Nörgeln was das Zeug hält ...
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Telekom - Internetanschluss auf dem Land

Beitrag von Foren Mitglied »

leute ihr werdet es nicht glauben was mir gerade noch eingefallen ist...

freunde von uns sind auch auf dem land gezogen, straße mit vier häuschen,
es gibt eine telefonleitung die überland am masten herläuft,
diese leitung gibt 385 kbit/s her, ist das nicht super :?:
also der kontakt mit der telekom war einfach nur sche**e,
es wurde durchgestellt zu einem techniker, dieser prüfte und prüfte und prüfte noch mal
bis es am telefon hieß: tut mir leid, bei ihnen ist nichts zu machen mit DSL, auch nicht über funk,
nun fragte man warum denn nichts zu machen wäre ?
telekom: ganz einfach, für funk steht ihr haus im funkloch
und für dsl ist an einem verteilerkasten schon jahre lang was defekt,
was wir auch nicht reparieren werden da es uns zu teuer kommen würde.
unser freund: wollen sie damit sagen das die telekom uns im stich lässt ?
telekom: nein, die anderen häuschen bei ihnen haben ja LTE, nur ihr haus steht im funkloch,
sind sie doch selber schuld, warum ziehen sie in so eine gegend hin, da müsste ich ja doof sein um so was zu machen,
auf jeden fall gibt es in ihrem haus kein internet und aus und ende.
das gespräch wurde dann seitens des technikers mit einem schönen tag noch beendet.

hallooooooooo telekom, geht es noch, wo bleibt das schnelle internet für alle :?:
aber immer fleißig geld ziehen von überteuerte angebote von den menschen denen nichts anderes übrig bleibt
um etwas internet zu bekommen...


ihr ärgert euch auch über die telekom, oder habt gutes oder schlechtes erlebt,
dann postet es hier doch einfach
;)
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten