N26 Bank

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

N26 Bank

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,
hier möchte ich mich mal über die N26 Online-Bank auskot*en :evil1:

Also ich habe bei dieser Bank seid drei Jahren ein Girokonto, auch immer noch mit der gleichen Mail-Adresse. Jetzt vor etwa vier Wochen bin ich nicht mehr auf mein Konto mit meiner Mail-Adresse gekommen. Nach drei langen erfolglosen Chats bin ich dann im vierten Chat an eine Person geraten die mir dann nach einer Wartezeit von ca. 2 1/2 Stunden mitteilte, dass es diese Mail-Adresse, also meine, nicht gibt!

Ich war verwundert und teilte der Chatperson mit, das ich mich seid drei Jahren mit dieser Mail-Adresse immer eingeloggt habe. Mir wurde wiederholt mitgeteilt das es diese Adresse nicht gibt und dieser Vorfall weitergeleitet wird und auch gleichzeitig meine Bankkarte gesperrt wird.

OK, ich wartete eine Woche und wendete mich dann per Mail mit dem gleichen Inhalt wie im Chat an die N26 Bank. Es dauerte vier Tage bis eine Antwort kam.
Meine Mail-Adresse würde es nicht geben, sondern eine gleiche nur mit ... yahoo.de.
Ich schreib zurück das es so eine Mail-Adresse auf meinem Namen nicht gibt und auch nirgends registriert ist, das könnten sie auch bei Yahoo nachfragen. Nach einer weiteren Antwort von der N26 Bank musste ich mich Ausweisen das dieser Vorgang weiter bearbeitet wird.

Sage und schreibe nach einer weiteren Woche, musste ich mich erneut melden, da ich nichts mehr von dieser N26 Bank gehört habe. Darauf schrieb man mir zurück das die alte Mail-Adresse bei denen gelöscht werden muss und ich mich dann mit der neuen Mail-Adresse, also meine alte bisherige, neu verifizieren muss. Ich würde dann eine Mail bekommen mit einem Link. Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen und es hat sich nichts getan.

Das kann es doch nicht sein, dass die so lange brauchen um eine Mail-Adresse im System zu löschen, geschweige denn einfach meine Mail-Adresse im System nicht finden, oder?

Nun, diese scheiß N26 Bank lässt mich buchstäblich Verhungern!

Ich komme jetzt schon vier Wochen nicht an mein Geld,
ich kann keine Überweisungen tätigen,
ich habe kein Bargeld mehr,
mein Kühlschrank ist leer,
mein Auto hat kein Benzin mehr
und habe Hunger.

All das habe ich der N26 Bank schon in vier Mails geschrieben, keine Antwort von denen.

Jetzt war ich schon bei einer anderen Bank und habe mit denen gesprochen, nur die können auch trotz Vollmacht von mir das Konto bei der N26 nicht auflösen, da noch keine neue Verifizierung dort stattgefunden hat!
Mein Lohn kann ich nicht auf dem Konto auslassen, da dann Mahnungen und später Inkasso anspringen. Ich habe meine monatlichen Abbuchung und Daueraufträge.

Diese scheiß Piss N26 Bank lässt mich einfach verrecken und meldet sich nicht mehr. Bin mal gespannt ob die BAFIN was ausrichten kann, die ich jetzt mit eingeschaltet habe?

Jetzt habe ich schon drei Nachbarn die mir Geld leihen, aber länger können die mich auch nicht weiter mit durchziehen!


Ich rate nach meiner jetzigen dreijährigen Erfahrung mit der N26 Online Bank jeden Gedanken nicht an dieser Bank nicht zu verschwenden. Es war nicht das erste mal das ich ärger mit der N26 Bank hatte/ habe!
Man liest ja jetzt im Internet immer mehr über diese N26 Bank, wie sie immer weiter in Verruf gelangt :!:

Spart nicht, so wie ich, an Kontoführungsgebühren und nehmt euch bitte eine Bank in der Nähe mit einem realen Ansprechpartner ;)


Im diesem Sinne ...
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 866
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: N26 Bank

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich sage immer: Schuster, bleib bei deinen Leisten :P

Das ist ja eine große Schweinerei, was da abgeht bei der N26. So wie du schon geschrieben hast, im Internet steht genug scheiße über diese N26 Bank drin :evil1:
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten