AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Beitrag von Foren Mitglied »

Hey ihr Demonstranten, lasst doch mal die AFD in Ruhe, die macht doch nur das was sich Millionen von Bürgern wünschen aber zu feige sind es auszudrücken :evil:

Ihr Demonstranten solltet euch viel lieber mal vor dem Spiegel stellen und euch die Frage stellen was ist wichtiger für uns Deutsche?

A: Das die Regierung die Bürger weiter abzockt?
B: Das gesunde Nichtarbeitende immer mehr Geld im Arsch geschoben bekommen?
C: Das nochmehr Ausländer nach Deutschland kommen dürfen und Deutschland auf der Tasche liegen, was die Arbeitenden mit finanzieren müssen?
D: Oder das mal eine Partei den Arsch in der Hose hat was zu unternehmen?

Ich verstehe Euch Idioten von Demonstranten nicht was bei Euch in der Birne vorgeht?
Nur ein Beispiel:
Eine Ausländer-Familie kommt nach Deutschland, haben nie was für Deutschland gemacht, geschweige denn Geld eingezahlt, bekommen aber eine Krankenkassenkarte für volle ärztliche Unterstützung.
Und dann wundert sich noch die arbeitende Gesellschaft warum schon wieder die Beiträge erhöht werden?
Ich hoffe ihr seid nicht zu blöde mal 1+1 zusammen zu zählen?
Dann wisst ihr auch wer das mitfinanziert!

Im diesem Sinne.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 828
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Beitrag von Foren Mitglied »

Na ja, ich sage mal so, jeder der mich als Nazi betitelt, dem würde ich eine Anzeige verpassen. Aufnahmen gibt es ja genug.

Desweiteren gebe ich der AFD RECHT mit den ganzen Ausländer hier in Deutschland. Es sind zuviele hier und es werden immer mehr, wo dann die Zeit kommt wo es keiner mehr stemmen kann!
Wie viele Schmarotzer von denen gibt es denn auch in Deutschland die nur Geld ziehen und sich in deren Heimat davon ein Haus bauen oder sich hier auf Kosten unserer Knochen ein schönes Leben machen. Die bekommen alle noch zuviel Geld in den Arsc* gesteckt.

Alle AFD Gegner sollten sich mal den Kopf waschen lassen und sich die Millionen von Euros die jährlich an den Schmarotzern verteilt werden, mal vorstellen wenn diese nicht da wären wie gut es dann den Staat gehen würde.

Keine Wohnungsnot, keine Ausländerfeindlichkeit, keine Schmarotzerviertel in den Städten, u.s.w. .

Auf jeden Fall muss sich in Deutschland gewaltig was ändern, egal von welcher Partei, sonst geht Deutschland in der Zukunft unter!

Und die Ampelregierung muss sofort per Bürgerbescheid ausgeschaltet werden.
Geht dafür doch mal auf die Straße anstatt für die Schmarotzer ...
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich wähle die AFD zwar nicht, ich stehe zu meiner Frauenpartei dass die anderen Idioten meine Stimme nicht kriegen,
aber die AFD sagt schon, was viele Bürger denken!

Sollen doch mal all die Demonstranten, die gegen die AFD auf der Straße waren 150,- € für die Ausländer zahlen, dann sehen wir bei einer erneuten Demo wie wenige nur noch mal erscheinen würden!

Alles nur Heuchler in meinen Augen, Hauptsache große Fresse und ich war mal dabei :evil:
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Beitrag von Foren Mitglied »

Alle die gegen die AFD auf der Straße demonstrieren, haben für mich einen an der KLATSCHE.

Gerade diese Leute verarscht die Regierung doch auch und was machense „dagegen“ :?: Nichts, diese Feiglinge :evil1:
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Beitrag von Foren Mitglied »

Die bekommen die Quitung bei der nächsten Bundestagswahl !
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja, aber nicht die scheiß Ampelregierung, dafür hetzen jetzt zu viele Idioten auf die AFD.
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Beitrag von Foren Mitglied »

Meine Meinung zur UNSERER REGIERUNG.....


Es ist doch klar das wenn die oben bleiben , wir spätestens in 5 jahren platt sind !!! ( sie werden leider wiedergewählt ! von Personen die hier ...nein darf ich leider nicht schreiben ! )

Ich habe noch nie hier in Deutschelande erlebt, das so masiv gegen die Regierung demonstriert wird ! (oder deren Entscheidungen)

Das der Bogen so langsam aber sicher überspannt ist , haben die leider noch nicht kapiert !

Es wird Zeit das dieses Kasperltheater endlich freiwillig abtritt...

Die vers... verdam....Ars....der Farbe Gr..... am besten als erstes...

Nie was gearbeitet..die mehrheit derer abgeord....und dann dem normalen Arbeiter der 45 Jahre geschufftet hat um sein kleines Häuschen zu bezahlen...

..kurz vor der rente..vorzuschreiben er brauche jetzt ne neue Heizung für 40000 euro !

....wenn die kohle nicht langt .....dann malochen wir halt dann bis 70....

nur das die gr..nen auf nem goldenen klo scheißen gehn können..


​Unser Entschluss steht fest....Wir werden ( Frau und Ich ) leider dieses Land verlassen müssen.


gruss


gundelpfanne
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1984
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Beitrag von Foren Mitglied »

scorpio hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 01:43 ...
​Unser Entschluss steht fest....Wir werden ( Frau und Ich ) leider dieses Land verlassen müssen.
...
Ha, genau das haben wir uns auch schon überlegt!

Ach und mit so einem Volk wie den grünen, am besten eine Rakete in den Arsc* rein und ab zum Jupiter ...

Ich wir können nur appellieren: Wählt so einen Missthaufen bloß nie wieder
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Beitrag von Foren Mitglied »

Nicht nur die Grünen :evil1: :evil1:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Beitrag von Foren Mitglied »

Nur schade das dass deutsche Volk nicht dazu lernt!
So was von engstirnig und immer nur ich ich ich, bloß nicht mal zusammen tun, da könnte ja der andere von profitieren.
Schämen sollten diese Leute sich!
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Neues Thema Antworten