3. Training vom Las Vegas GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

3. Training vom Las Vegas GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Die Bestzeit im 3. Freien Training zum Las Vegas GP geht an George Russell. Der Mercedes-Pilot umrundete den 6,201 Kilometer langen Kurs entlang des legendären Strips in 1:34,093 Minuten. Repräsentativ ist das Ergebnis der Qualifying-Generalprobe aber nicht: In der entscheidenden Phase der Zeitenjagd schlug Alexander Albon leicht ein, die Session wurde fünf Minuten vor dem eigentlichen Ende abgebrochen.

Bild

Auf den weichen Reifen setzte sich Russell durch. Vier Zehntelsekunden war er schneller als Oscar Piastri auf Rang zwei. Auf Rang drei konnte Logan Sargeant die gute Williams-Form bestätigen. Der US-Amerikaner landete sogar wenige Tausendstel vor Weltmeister Max Verstappen und dessen Red-Bull-Teamkollegen Sergio Perez.

Alexander Albon fuhr vor seinem Unfall auf Rang sechs vor Fernando Alonso im Aston Martin. Lewis Hamilton, Valtteri Bottas und Kevin Magnussen komplettierten die Top-10. Nico Hülkenberg wurde Zwölfter. Die beiden Ferrari-Piloten Charles Leclerc und Carlos Sainz hatten sich bis zum Ende der Session auf Longruns auf den Medium-Reifen konzentriert und landeten aufgrund des Abbruchs nur auf den Rängen 16 und 17. Kurz vor dem Abbruch befand sich Leclerc auf Bestzeitkurs. ...

Q. u. weiteres auf Motorsport

Bild

Angaben sind ohne Gewähr!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten