2. Training vom Suzuka GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

2. Training vom Suzuka GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Max Verstappen
Bild
untermauert im Formel-1-Training in Japan erneut seine Favoritenstellung. Nachdem er bereits in FP1 eine deutliche Bestzeit gesetzt hatte, ist der Red-Bull-Pilot auch im zweiten Training klar der Schnellste. Mit einer Zeit von 1:30,688 Minuten gibt er seinen Verfolgern über drei Zehntel Rückstand mit.

Das Ergebnis:
Charles Leclerc war mit einem Rückstand von 0,320 Sekunden der erste Verfolger von Verstappen. Lando Norris klassifizierte sich mit 0,464 Sekunden Abstand auf der dritten Position gefolgt von Singapur-Sieger Carlos Sainz, George Russell und Fernando Alonso.

Alex Albon untermauerte mit der siebten Position die gute Williams-Pace, direkt hinter ihm sortierte sich Oscar Piastri ein. Sergio Perez beendete das Training auf der neunten Position vor Valtteri Bottas. Im Gegensatz zum ersten Training fuhren in FP2 auch die beiden Mercedes einen Run auf Soft-Reifen: Lewis Hamilton kam dennoch nicht über die 14. Position hinaus. Er landete damit sogar hinter Nico Hülkenberg, der sich auf P13 einreihte. ...

Q. u. weiteres auf Motorsport

Bild

Angaben sind ohne Gewähr!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten