Sky veräppelt seine Kunden

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Sky veräppelt seine Kunden

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo und einen schönen guten Tag,
hier geht es jetzt um ein jahrelang laufendes Sky-Abo mit einer Paketzubuchung.

Folgendes ist passiert:
Im Jahr 2022 war das Cinama Paket für 7,50 € im Angebot, es wurde telefonisch mit beratender Auskunft über Sky bestellt. Bei dem Telefonat wurde eine Bandaufzeichnung zugestimmt.
In diesem Telefonat wurde auch besprochen, dass dieses Paket ein Jahr läuft und alle Vergünstigungen, die man schon hatte, nach Beendigung des Cinemapaketes bestehen bleibt. Jetzt war doch eine Preisanpassung bei Sky und da wollte man dann durch die Kündigung des Cinemapaketes das Geld wieder herausholen. Pustekuchen, Sky hält sich nicht an den Aussagen, trotz Telefonaufzeichnung, die am Telefon gemacht wurden. Laut Sky heißt es jetzt, man kann zwar das Cinema Paket einzeln kündigen, aber dann verliert man auch die bisherigen Vergünstigungen und man müsste dann wieder den vollen Preis zahlen.

Hey Sky, was ist das denn für eine verarsche von euch :zo4:
Denkt ihr jetzt schon so weit, dass der Kunde das mit sich machen lässt, bevor er seine Vergünstigungen verliert, nimmt er lieber das Cinema Paket weiter? Wie doof seid ihr eigentlich :zo26:

Durch diese Sache von euch habt ihr jetzt einen langjährigen Kunden verloren und nicht nur das, sondern auch über 400,– € im Jahr :zo1.1:

Macht weiter so und geht Pleite, eure scheiß Eigenproduktionen lasst ihr ja auch schon wieder fallen :bs47:

In diesen Sinnen, leckt mich ...
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Sky veräppelt seine Kunden

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich hatte früher auch mal Sky, nach dem veräppel Versuch von seitens Sky hatte ich es nicht mehr. Das ist aber schon über 15 Jahre her und die haben immer noch nichts dazu gelernt. Sehr traurig!
Ist halt nur schade das man so einen großen Konzern vertraut und dann doch beschissen wird :evil1:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

Re: Sky veräppelt seine Kunden

Beitrag von Foren Mitglied »

Scheiß Sky Deutschland, habe ich schon viele Jahre nicht mehr, die bescheißen einen wo man dabei ist :evil1:
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Sky veräppelt seine Kunden

Beitrag von Foren Mitglied »

Sky ist auch in keinster Weise gewillt es so mit den Vergünstigungen laufen zu lassen wie es vor der Paketbuchung war.
Den ist es schitt egal ob du als langjähriger Kunde bleibst oder kündigst.

Vielleicht weiß der verscheißerverein SKY wohl nicht das die auf Kunden angewiesen sind und nicht umgekehrt :zo2:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten