Qualifying vom Suzuka GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Qualifying vom Suzuka GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Max Verstappen
Bild
schlägt Charles Leclerc und Carlos Sainz im Qualifying zum Japan GP hauchdünn - allerdings drohte Ärger. Galavorstellung von Sebastian Vettel.

Herzschlagfinale im Qualifying zum Japan GP 2022: Max Verstappen schlägt Charles Leclerc im Kampf um die Pole-Position um zehn Tausendstelsekunden. Der 25-Jährige hat somit die beste Ausgangslage, um am Sonntag den Sack in der Weltmeisterschaft zuzumachen. Mit einem Sieg und der schnellsten Rennrunde wird Verstappen aus eigener Kraft vorzeitig Weltmeister.

Allerdings drohte Verstappen nach einem Zwischenfall mit Lando Norris im Q3 noch Ärger. Der Niederländer verursachte beinahe einen Unfall mit dem McLaren-Piloten. Inzwischen ist klar: Er darf seine fünfte Saison-Pole behalten und kam mit einer Verwarnung davon.
Mick Schumacher schlägt Kevin Magnussen, Sebastian Vettel mit Galavorstellung in Q3. ...

Q. u. weiteres auf Motorsport

Bild

Startaufstellung
Bild

Anmerkung
Bild

Alle Angaben sind ohne Gewähr!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten