Jetzt geht es los !!!!!!!!!!!!

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 109
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Jetzt geht es los !!!!!!!!!!!!

Beitrag von Foren Mitglied »

Bitte mal das lesen ...
So langsam wird es Zeit für für einen BUNDESWEITEN GENERALSTREIK !!!

Die sind doch nicht mehr ganz dicht ! Dreckschweine ..fette vollgefressene Politarschlöcher
Hier Lesen !!!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Jetzt geht es los !!!!!!!!!!!!

Beitrag von Foren Mitglied »

Die und ihre Rente,
wer kann schon im Straßenbau, als Maurer, als Zimmermann, Dachdecker u. s. w. bis 70 Arbeiten?

Nur wer das kann, das sind die Beamten im Büro, die e den ganzen Tag sich nur den Arsch platt sitzen und meinen sie wären die Könige!
Also von mir aus, mit 70 in Rente sollten nur diejenigen die in ihrem Leben noch nie schwer gearbeitet haben, so wie die ganzen Sesselpupser.

Aber als erstes müssten die Leute, die so einen scheiß vorschlagen, das Gehalt um 3/4 gekürzt und nach Sibirien versetzt werden!
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 109
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: Jetzt geht es los !!!!!!!!!!!!

Beitrag von Foren Mitglied »

Und das die Beamten Endlich auch in die Rente einzahlen .... es langt deviniv jetzt ...ich weiß was ich das nächste mal wähle !
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Jetzt geht es los !!!!!!!!!!!!

Beitrag von Foren Mitglied »

scorpio hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 22:01
....ich weiß was ich das nächste mal wähle !
Ich auch, den Tierschutzverein, die haben es besser drauf als die Ampelarschgeigen ...
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

Re: Jetzt geht es los !!!!!!!!!!!!

Beitrag von Foren Mitglied »

Die Politiker verarschen uns doch schon damit, dass die Parteien mit ins Boot holen, die wir gar nicht gewählt haben, somit regieren Leute, die ich hasse :zo10:
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: Jetzt geht es los !!!!!!!!!!!!

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja und einen Monat Sibirien für die Politiker :evil:
Neues Thema Antworten