3. Training vom Monaco GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 781
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

3. Training vom Monaco GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Nach zwei Trainingsbestzeiten von Charles Leclerc am Freitag schlug Red Bull im 3. Freien Training zum Monaco GP zurück.
Sergio Perez
Bild
gewann die Qualifying-Generalprobe auf dem 3,337 Kilometer kurzen Stadtkurz in einem spannenden Schlagabtausch mit Lokalmatador Leclerc. Max Verstappen muss sich geschlagen geben.

Das Ergebnis: 1:12,476 Minuten benötigte Perez für seine schnellste Runde im Fürstentum. Damit war er lediglich 0,041 Sekunden schneller als Leclerc. Beide duellierten sich auf dem zweiten Satz Soft-Reifen am Ende der Session, die Bestzeit wechselte mehrmals hin und her. Carlos Sainz fehlten auf Rang drei schon knapp vier Zehntelsekunden, Max Verstappen lag auf Rang vier noch ein paar Tausendstel dahinter.

Best of the Rest wurde Pierre Gasly im AlphaTauri vor Lando Norris im McLaren. Lewis Hamilton konnte sich nach dem schwachen Freitag auf Rang sieben zumindest etwas rehabilitieren. Kevin Magnussen, George Russell und Fernando Alonso komplettierten die Top-10. Mick Schumacher und Sebastian Vettel landeten auf den Rängen 12 und 13. ...

Q. u. weiteres auf Motorsport

Bild

Angaben ohne Gewähr!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten