Online Bank N26

Aus rechtlichen Gründen bitte nur in Absprache mit Tina oder scorpio Werbung hier einstellen !
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Online Bank N26

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,
hier habe ich eine reine online Bank für Euch,
und zwar das kostenlose Girokonto mit N26 Standard.

N26 ist die mobile Bank die du lieben wirst !
Ihr verwaltet Euer Girokonto 100 % mobil und verfolgt Eure Einnahmen und Ausgaben übersichtlich in Echtzeit.

Sicherheit hat bei N26 Priorität
N26 besitzt die europäische Vollbanklizenz, wodurch die Einlagen auf deinem N26 Girokonto im Rahmen von EU-Richtlinien bis zu 100.000 € durch die nationale Einlagensicherung geschützt sind. Durch 3D Secure sind auch deine Online-Zahlungen besonders sicher.

Mit Spaces sparen und deine Ziele erreichen
Spaces ist eine N26 Funktion, mit der du eigene Unterkonten zur besseren Organisation deiner Finanzen erstellen und somit leicht Geld sparen kannst. Erstelle mit wenigen Klicks einen Space, setz dir ein Sparziel und verfolge deinen Fortschritt. Mit Shared Spaces kannst du Geld gemeinsam mit anderen N26 Kunden verwalten.

Ihr Eröffnet jetzt dein N26 Girokonto in wenigen Minuten auf deinem Smartphone und nutze es, schon bevor deine physische Karte eintrifft.
Die Standartkarte ist eine Mastercart Debit, aber auch eine Moastrocart steht zum bestellen bereit.

Transparente N26 Mastercard Debit
Mit deinem N26 Konto erhältst du eine durchsichtige Mastercard Debit, die weltweit akzeptiert wird. Die Karte verfügt über NFC-Technologie – du kannst damit also kontaktlos bezahlen. Füge sie in der N26 App zu deinem Apple oder Google Wallet hinzu, um Zahlungen direkt mit deinem Smartphone zu tätigen – schon bevor deine physische Karte ankommt!

Bild

Kostenlose Abhebungen an Geldautomaten
Wozu Gebühren zahlen? Als N26 Standard Kunde profitierst du jeden Monat von 3-5 kostenlosen Abhebungen an Geldautomaten im Inland. Außerdem profitierst du von unlimitierten kostenlosen Abhebungen in der Eurozone. Mit CASH26 kannst du in einem unserer über 11.500 Partnergeschäfte (wie Rewe, dm und Penny) gebührenfrei Bargeld abheben.

Sicheres Onlinebanking mit N26
Dein kostenloses Online-Konto mit 3D Secure,
Manuelle Sicherheitseinstellungen,
Push-Nachrichten in Echtzeit,
Login mit Fingerabdruck oder Gesichtserkennung.
Und und und ...


Also diese N26 Bank hat keine tausende von Zweigstellen,
wie die Volksbank oder Sparkasse oder die anderen alle wo man diese mit den Konto und Kartengebühren zahlt,
nein, alles für Lau (Kostenlos) außer Einzahlungen im Geschäft, im Geschäft ?
Ja Ihr habt richtig gelesen, z.B. REWE, dort kann ich auf mein N26 Konto Bargeld einzahlen, hier fällt aber leider immer eine Gebühr von 1,5 % an,
die Kassiererin hat das Geld noch nicht in der Kasse, da klingelt schon dein Handy das Du eine Einzahlung erhalten hast,
ach ja und der Expressversand der Karten kostet einmalig 25,- €.

Ich/wir (meine Cousine) haben diese Bank getestet, wirklich sagenhaft was die für eine Geschwindigkeit haben bei Einzahlungen,
Überweisungen und so weiter.
Nun ich überlege nicht lange und werde mir auch so ein Konto zulegen und mit der Maestrocard
(roter und blauer Kreis auf der Karte, nicht verwechseln mit roten und gelben Kreis -> Masterkarte)
kann ich in jedem Geschäft hier zahlen wie mit einer Girokarte.

Hier lade ich Dich/ Euch zur N26 Bank ein, ganz unten rechts auf der Seite könnt Ihr die Sprache umstellen,
es stehen fünf zur Auswahl bereit.
Also schaut mal rein und stöbert ein bisschen ...



PS:
Und NEIN ich Arbeite nicht für diese N26 Bank (Ich werde da nur bald eine Kundin sein ;) )
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: Online Bank N26

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich kann nur sagen das ich mit meiner Bank zufrieden bin, wenn ich mal an den Kontogebühren sparen muss, dann werde ich auch wechseln.
Es ist schon unverschämt das die Banken jetzt wieder Kontoführungsgebühren einführen,
die niedrigen Zinsen und dann kommt denen noch Corona gerade recht !
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: Online Bank N26

Beitrag von Foren Mitglied »

Jina2 hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 15:26 Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Bank zufrieden bin, wenn ich mal an den Kontogebühren sparen muss, dann werde ich auch wechseln.
Es ist schon unverschämt, dass die Banken jetzt wieder Kontoführungsgebühren einführen,
die niedrigen Zinsen und dann kommt denen doch Corona gerade recht!
Ich werde aber nicht zur N26 Bank wechseln, die haben keine Girokarte so wie die Banken die haben. Bei der N26 Bank gibt es nur eine Maestro und Master - Karte!
Leider muss man immer beide Karten benutzen, dass man auch wirklich in jedem Geschäft zahlen kann, ich meine damit das die Maestro-Karte auch nicht überall akzeptiert wird und wenn man großes Pech hat die Master auch nicht.
So habe ich es vor kurzen erst auf einer freien Tankstelle mitbekommen, da durfte die Person dann zu einem Geldautomaten fahren. Na ja, meine Bank wird die N26 auf jeden Fall nicht werden!
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Neues Thema Antworten