Formel 1 - Testfahrten 2022

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Formel 1 - Testfahrten 2022

Beitrag von Foren Mitglied »

Testfahrten

Bild

Vor der Formel-1-Saison 2022 mit der neuen Wagen-Generation darf wieder etwas mehr getestet werden. Anstatt wie 2021 drei Tage wird die Anzahl der Testtage für diese Saison verdoppelt.
Die Testfahrten werden wieder an zwei verschiedenen Orten ausgetragen.

Vom 23. bis zum 25. Februar werden die ersten Tests in Barcelona ausgetragen. Diese können allerdings nicht live verfolgt werden, aber natürlich auch bei Motorsport-Magazin.com im Live Ticker. Die ersten Kilometer auf der Strecke werden nur in einer je täglichen Zusammenfassung für die Zuschauer zugänglich gemacht.

Die zweiten Testfahrten finden etwas mehr als zwei Wochen später zwischen dem 10. und 12. März auf dem Bahrain International Circuit statt. Dort ist auch die vollumfängliche TV-Übertragung, die man aus den letzten Jahren gewohnt ist, wieder am Start. Am Wochenende vom 18. bis zum 20. März fällt schließlich ebenfalls in Bahrain mit dem ersten Grand Prix der Startschuss für die Formel-1-Saison 2022.

23.-25. Februar: Wintertestfahrten Barcelona
10.-12. März: Wintertestfahrten Bahrain


Q. Motorsport
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten