Neuer Formel-1-Weltmeister Max Verstappen

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 781
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Neuer Formel-1-Weltmeister Max Verstappen

Beitrag von Foren Mitglied »

Max Verstappen ist neuer Formel-1-Weltmeister
Entscheidung in den letzten Runden.

Max Verstappen
Bild
triumphiert erstmals in der Formel 1. Der Niederländer entthront Lewis Hamilton im letzten Saisonrennen in Abu Dhabi.

Für Verstappen selbst ist es auch die Erfüllung der hohen Ansprüche an sich selbst und der Erwartungen an ihn.
Der Sohn des ehemaligen Piloten Jos Verstappen stieg mit 17 Jahren bereits in die Formel 1 ein und wurde als Jahrhunderttalent gepriesen.
Den Eintrag als jüngster Grand-Prix-Gewinner hatte er sich 2016 in Barcelona mit 18 Jahren und 228 Tagen gesichert.


***************************************************

ABER ...
Mercedes protestierte auch noch dagegen, dass vor dem Ende der für den Ausgang des Rennens vorentscheidenden Safety-Car-Phase fünf überrundete Rennwagen zwischen Hamilton und Verstappen das Safety Car überholen durften, die überrundeten Boliden hinter dem Niederländer aber nicht. Ein Urteil in diesem Fall stand zunächst aus.

Der Vorgang könnte im Extremfall dazu führen, dass Verstappen zunächst Champion unter Vorbehalt ist. Je nach Fortgang des Verfahrens kann die Entscheidung erst vor dem Internationalen Schiedsgericht des Automobil-Weltverbandes FIA in Paris fallen.
Q. eurosport
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: Neuer Formel-1-Weltmeister?

Beitrag von Foren Mitglied »

Was Weltmeister? Der ist der neue Weltmeister, da kann sich Toto drehen und winden wie er will.

Die FIA und ihr Regelwerk, da haben die schon genug gegen Paragrafen drin, die das eine und andere aufheben
und somit sind die immer fein raus :P


Ja und mein Glückwunsch an den Holländer ;) besser als der Inselaffe 8-)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1974
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Formel-1-Weltmeister Max Verstappen

Beitrag von Foren Mitglied »

Nun ist es auch amtlich und Mercedes zieht den Arsch ein :mrgreen:
Vier Tage nach der Zieldurchfahrt steht es endlich hochoffiziell fest: Max Verstappen ist Formel-1-Weltmeister 2021.
Das geschlagene Mercedes-Team um Lewis Hamilton verzichtet nach zwei gescheiterten Protesten auf eine Berufung gegen das Ergebnis des Rennens in Abu Dhabi.


Max Verstappen ist Formel 1 Weltmeister 2021

Bild

Bild

Bild

Am Donnerstagabend, dem 16.12.2021 durfte Formel-1-Weltmeister Max Verstappen (24) in Paris endlich seinen WM-Pokal entgegennehmen.
Dass die Übergabe erst nach dem WM-Finale erfolgt, ist in der Formel 1 gängige Praxis.
Bild

******************************************************

Sunshine - Island sagt: Herzlichen Glückwunsch zu Titel
Bild
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 109
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: Neuer Formel-1-Weltmeister Max Verstappen

Beitrag von Foren Mitglied »

Gratulation an Den Bescheißer...Abdrängler...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1974
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Neuer Formel-1-Weltmeister Max Verstappen

Beitrag von Foren Mitglied »

Bescheißer...Abdrängler...
:la18:


Na ja, würde mal sagen die FIA hat die Finger mit im Spiel gehabt, ansonsten wäre schon was gekommen, wenn er was falsch gemacht hätte :|
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 109
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: Neuer Formel-1-Weltmeister Max Verstappen

Beitrag von Foren Mitglied »

Das ganze war der Mega Beschiss !

Wieso lassen Sie nur 5 Wagen passieren....die anderen wären dann vor Verstappen gewesen ,...und Sie hätten keine Geldprämien bekommen !!!!


mir ist da nicht zum lachen...ich überlege ob ich überhaupt nochmal schaue ! so ein offendlicher Beschiss !!! die sind doch hundertpro geschmiert worden.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1974
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Neuer Formel-1-Weltmeister Max Verstappen

Beitrag von Foren Mitglied »

Anscheinend war das rechtens nach dem Regelwerk, da hebt ein § den anderen § auf laut TV-Medien,
also kann der Tünnes entscheiden wie viel er durchlässt oder nicht dass das Rennen noch mal gestartet werden konnte,
denn angeblich ging es ja nur noch darum.
Sollen die mal den Strolch beobachten was sein Konto so macht und was er sich in Zukunft neu geleistet hat!
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten