25 kg Lyra Pet® Streufutter HK Deutschland

Die Erfahrungen von Privatleute
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

25 kg Lyra Pet® Streufutter HK Deutschland

Beitrag von Foren Mitglied »

Bild

Das Streufutter aus den besten Anbaugebieten Deutschlands ist bestens geeignet für die Befüllung von Vogelhäusern und Futterspendern.
Dieses Mischfuttermittel lässt jedes Vogelherz höherschlagen. - Ohne chemische Zusatzstoffe | 100 % reine Naturprodukte! - Bei uns erhalten Sie Produkte von ausgezeichneter Qualität! - Für eine ausgewogene und artgerechte Fütterung der heimischen Wildvögel. - Vögel ernähren sich täglich von Körnern, Samen und Insekten.Das Lyra Pet® Streufutter ist ein Mischfuttermittel aus Getreide und Samen und eignet sich hervorragend für viele verschiedene freilebende Vogelarten.
...
Quelle ist wirklich Lyra Pet

Mehr an SCHMEICHELTEXT wollte ich Euch nicht zumuten!

*******************************************************************************

NEGATIVES:
Diese Vogelfutter brauch man nicht zu kaufen, schade um die 18,- bis 20,- Euro
Wir haben hier 12 verschiedene Vogelarten am Leben, leider haben nur die Meisen was von den sehr wenigen Sonnenblumenkernen, die vorhanden sind, alles andere wird leider liegengelassen.
Mal schauen, wann die ersten Ratten und Mäuse kommen und begnügen sich an das Futter.

Ich dachte ja da tut man den Vögeln was Gutes und kauft einen 25 Kg Sack, aber nö, die mögen es nicht!
Im Internet kann man, auch wenn man etwas sucht, sehr viele schlechte Bewertungen über dieses Lyra Pet Streufutter lesen!
Also lasse ich ab jetzt die Finger von diesem Produkt.

Wir haben sonst immer einen 25 Kg Sack Sonnenblumenkerne gekauft, aber da dieser so stark mit dem Preis angezogen hat, sehen wir nicht ein das sich die Verkäufer damit gesund stoßen!
Vor zwei Jahre 25 Kg 18,98 €. Letztes Jahr 22,98 €. Dieses Jahr 2021 im November 29,98 aufwärts bis hin zu 37,.. € der 25 Kg Sack,
die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank :zo8:

In diesen Sinn meidet so ein Futter und meidet auch Wucherpreise für Sonnenblumenkerne, denn nur so zwingt Ihr die Hersteller/ Verkäufer zu guten und preisgünstigen Futter!
Traut auch nicht jedes Foto vom Verkäufer was ihr darauf seht...
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 00:02

Re: 25 kg Lyra Pet® Streufutter HK Deutschland

Beitrag von Foren Mitglied »

Danke für das Teilen
Ich bin neu hier
Neues Thema Antworten