Nivea Hand Creme Intensiv Pflege

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Nivea Hand Creme Intensiv Pflege

Beitrag von Foren Mitglied »

Nivea Hand Creme Intensiv Pflege - „Weniger drin, Preis gleich“
Bild
Produkt Nivea Hand Creme Intensiv Pflege wurde der Inhalt von 100 Milliliter auf 75 Milliliter geschrumpft. Bei gleichem Preis entspricht das einer Preiserhöhung von stolzen 33 Prozent.

Die Creme wird nun in eine veränderte Kopfsteher-Tube abgefüllt und plötzlich als vegan beworben – obwohl sich nichts an der Rezeptur verändert habe.

Als besonders dreist bezeichnet die Verbraucherzentrale eine Werbeaktion, die mit der Preiserhöhung einhergeht: „Nahezu zeitgleich wirbt Nivea im Rahmen von Sonderaktionen mit 100-Milliliter-Tuben und dem Zusatz ,+33% gratis‘ um neue Käufer für seine Handcreme.
Bild
Gratis gibt es hier gar nichts, finden wir. Schließlich betrug die alte Füllmenge der Tube vor nicht allzu langer Zeit noch standardmäßig 100 Milliliter. Das ist wirklich dreist!“

Nicht nur bei der Hand Creme Intensive Pflege wurde die Füllmenge geschrumpft. „Auch bei der Sorte Sanfte Pflege haben wir die gleiche Masche feststellen können. ...

Q. verbraucherschutzzentrale
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Nivea Hand Creme Intensiv Pflege

Beitrag von Foren Mitglied »

Was, meine NIVEA Creme auch :zo8: Ist mir gar nicht aufgefallen :tra8:
Diese Dreckshunde und dann noch so tun ob es 33% Gratis gibt! :zo24:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

Re: Nivea Hand Creme Intensiv Pflege

Beitrag von Foren Mitglied »

Hey, das benutze ich auch, diese Drecksäc*e :zo10:
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Neues Thema Antworten