Pasta Snack von Knorr

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Pasta Snack von Knorr

Beitrag von Foren Mitglied »

Pasta Snack von Knorr
Neu auf der Schummelliste sind Produkte der Marke Knorr Pasta Snack. Die Mini-Nudelgerichte für Zwischendurch sind nun noch kleiner. Der Inhalt wurde von 70 Gramm auf 63 Gramm geschrumpft. Bei gleichbleibendem Preis von 1,19 Euro macht das eine Preiserhöhung von 11 Prozent, rechnet die Verbraucherzentrale vor.

Neben dem Knorr Pasta Snack Pilz-Rahm-Sauce, seien auch noch weitere Sorten betroffen, wie etwa der Knorr Pasta Snack Käse-Kräuter-Sauce.
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten