der kontakt mit jalousiescout ist leider schwerfällig.
Und hier zu:Sehr geehrter Herr Schwa**,
(Teamleiter Kundenzufriedenheit wo ich nie eine Antwort erhalten habe)
leider ist die Sendung wieder nicht zufriedenstellend und ich möchte ihnen mal mitteilen was ich für Ware von Jalousiescout erhalten habe.
Bei meiner ersten Bestellung SO1****** habe ich zwei mit Zuschnitt verdreckte Vorbaurolladen bekommen,
eine war mit Plastikzuschnitt so verdreckt das sogar die Rolllade im unteren drittel auf zwei ritzen offen blieb,
also musste ich diese wieder vorm Fenster abbauen und erst mal richtig reinigen,
die zweite hatte im Rollladenkasten auch noch sehr viel Zuschnittreste wie die erste auch, so das ich jeden Tag die Fensterbank säubern konnte !
Zu meiner zweiten Bestellung SO*******
1.) Leider sind bei den Rollladenschienen Kratzer und Metallspäne darauf, die Seiten habe ich dann nach innen gedreht.
2.) Im Rollladenkasten und Rolllade war mal wieder alles voll Schneidespäne.
und jetzt kommt es, Achtung !
3.) Im Rollladenkasten wurde die Seite am Kasten nicht befestigt wo das Stromkabel raus führt und man die Rolllade einstellen kann wie weit diese hoch oder runter führt, bei mir von außen links gesehen,
dadurch hat sich das Stromkabel einmal um den Einstellbereich gewickelt, wurde eingeschnitten und hat einen Kurzschluss verursacht, nur gut das ich mich mit Strom auskenne, ich habe jetzt von mir aus diesen Schaden repariert weil ich diese Vorbaurolllade dringend brauchte.
Ich möchte mal wissen was für Trottel (Entschuldigung) in der Endkontrolle arbeiten ?
Herr Schwa** (Teamleiter Kundenzufriedenheit) kann ja noch nicht mal eine Beschwerde-Mail beantworten, so viel dazu...Auftragsnummer angeben (freiwillig)
Mithilfe Ihrer Auftragsnummer kann Jalousiescout Sie identifizieren. So kann Jalousiescout Ihre Bewertung einfacher beantworten.
also alles im allen, einfach nur traurig dieser verein