Mehrwertsteuersenkung und die Schlechtigkeit ...

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Mehrwertsteuersenkung und die Schlechtigkeit ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Mehrwertsteuer und die Schlechtigkeit der Supermärkte!
Also ich gehe ja immer in den gleichen Geschäften einkaufen, nur was die mit uns machen ist eine Sauerei!

Was mir aufgefallen ist das Penny, Lidl und Co. ihre Preise angezogen haben, bevor die Mehrwertsteuersenkung gekommen ist, also bezahlt der Bürger mal wieder drauf! Grrrrrrrrrrrrrrrr
Selbst im Radio war es auch schon zu hören bei Befragungen und Vater-Staat macht mal wieder nichts, das ist doch alles für den Arsc*, ihr werdet die Quittung im Januar bekommen



Habt keine Angst und sprecht euch doch mal hier im Forum aus wo es jeder lesen kann ;)
Die Admine wird schon zensieren wenn es nicht passt!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Mehrwertsteuersenkung und die Schlechtigkeit ...

Beitrag von Foren Mitglied »

ja, da ist was dran, bei Lidl ist mir das schon aufgefallen :evil:

es gibt aber auch gute schafe unter denen,
zum beispiel congstar,
zitat:
Die Ersparnis aus der gesenkten Steuer geben wir 1 zu 1 an unsere Kunden weiter. Das gilt sowohl für Einmalpreise und monatliche Grundpreise bei Tarifen als auch für Preise bei Endgeräten. Laufende monatliche Raten für Endgeräte, die vor dem 01.07.2020 gekauft wurden, bleiben jedoch unverändert.
zitat ende.
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten