3. Training vom Abu Dhabi GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

3. Training vom Abu Dhabi GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Verstappen
Bild
fuhr seine Bestzeit mit 1:36,566 Minuten im 3. Training auf den Soft-Reifen. Lewis Hamilton und Valtteri Bottas folgten auf der gleichen Mischung weniger als eine Zehntelsekunde dahinter. Alexander Albon landete ebenfalls mit C5-Pneus mit knapp vier Zehntel Rückstand auf Rang vier.

Weil Ferrari bereits am Freitag einen Satz Softs mehr eingesetzt hatte, konnten Sebastian Vettel und Charles Leclerc nur auf gebrauchten C5-Pneus rausgehen. Ihre persönliche Bestzeiten setzten sie auf frischen Medium-Reifen. Damit reichte es immerhin noch für die Plätze fünf und sechs. Vettel fehlten nur vier Zehntel auf die absolute Bestzeit, Leclerc war wenige Tausendtel langsamer.

Q. u. weiteres auf Motorsport

Bild

Angaben ohne Gewähr !
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten