2. Training vom Abu Dhabi GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

2. Training vom Abu Dhabi GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Mit einer Rundenzeit von 1:36.275 Minuten unterbot Bottas
Bild
seine Bestzeit aus dem ersten Training um sieben Zehntelsekunden und fuhr so die mit Abstand schnellste Rundenzeit beim Auftakt ins Final-Wochenende. Hamilton büßte auf dem Soft-Reifen drei Zehntel ein, sorge damit aber trotzdem für eine silberne Doppelspitze.

Erster Verfolger war Leclerc, der nach einem Mauerkontakt bei seinem ersten Run einen zweiten Anlauf auf dem weichen Reifen nehmen musste. Der Monegasse landete knapp vier Zehntel hinter der Bestzeit. Vettel verlor fünf Hundertstel auf den Teamkollegen. Auch erst fuhr seine persönliche Bestzeit nach einem misslungenen ersten Versuch mit einem zweiten frischen Satz Soft-Reifen.

Red-Bull-Pilot Max Verstappen hielt mit einer halben Sekunde Rückstand als Fünfter den Anschluss an das Spitzenquartett, obwohl er auf seinem besten Run am Ausgang von Kurve eins neben der Strecke war und durch diesen Fehler Zeit einbüßte. Sein Stallgefährte Alexander Albon wurde mit einer Sekunde Rückstand auf Bottas Sechster. ...
Q. u. weiteres auf Motorsport

Bild

Angaben ohne Gewähr !
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten