1. Training vom Brasilien GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

1. Training vom Brasilien GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Heftiger Regen sorgte heute für ein komplett nasses erstes Training in Sao Paulo. Große Zwischenfälle oder gar Unfälle blieben trotz viel Fahraction auf einem extrem nassen Automdromo Jose Carlos Pace in Interlagos lange aus. Erst in den letzten Minuten auf fast schon trockener Strecke krachte es.

Die Bestzeit erzielte Alexander Albon auf Intermediates. Der Red-Bull-Pilot sorgte letztlich auch dafür, dass seine Bestzeit hielt. Er war es, der in den Schlussminuten crashte und damit für ein vorzeitiges Sessionende sorgte.

Mit einer 1:16.142 Minuten holte sich Alexander Albon
Bild
bei seinem Interlagos-Debüt im Regen gleich einmal die Bestzeit. Wie seine Verfolger erzielte der Thai-Brite von Red Bull seine Zeit auf Intermediates. Mit einer guten halben Sekunden Rückstand folgte Valtteri Bottas im Mercedes auf P2 vor Sebastian Vettel auf P3. Charles Leclerc, im zweiten Ferrari auf P4, fehlte schon mehr als eine Sekunde.

Weltmeister Lewis Hamilton und Albons Teamkollege Max Verstappen erzielten bei unwirtlichen Bedingungen keine gezeitete Runde und bekleideten das Ende der Ergebnisliste. Auch Romain Grosjean und Sergio Perez setzten keine Zeit. Nico Hülkenberg wurde Sechster hinter McLarens Carlos Sainz und vor Renault-Kollege Daniel Ricciardo. ...
Q. u. weiteres auf motorsport

Bild

angaben ohne gewähr !
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten