Jalousiescout nie wieder....

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Jalousiescout nie wieder....

Beitrag von Foren Mitglied »

also es wurden drei jalousien bestellt und dann wurden die leider nicht so wie erwartet geliefert,
der kontakt mit jalousiescout ist leider schwerfällig.
Sehr geehrter Herr Schwa**,
(Teamleiter Kundenzufriedenheit wo ich nie eine Antwort erhalten habe)
leider ist die Sendung wieder nicht zufriedenstellend und ich möchte ihnen mal mitteilen was ich für Ware von Jalousiescout erhalten habe.

Bei meiner ersten Bestellung SO1****** habe ich zwei mit Zuschnitt verdreckte Vorbaurolladen bekommen,
eine war mit Plastikzuschnitt so verdreckt das sogar die Rolllade im unteren drittel auf zwei ritzen offen blieb,
also musste ich diese wieder vorm Fenster abbauen und erst mal richtig reinigen,
die zweite hatte im Rollladenkasten auch noch sehr viel Zuschnittreste wie die erste auch, so das ich jeden Tag die Fensterbank säubern konnte !

Zu meiner zweiten Bestellung SO*******
1.) Leider sind bei den Rollladenschienen Kratzer und Metallspäne darauf, die Seiten habe ich dann nach innen gedreht.
2.) Im Rollladenkasten und Rolllade war mal wieder alles voll Schneidespäne.
und jetzt kommt es, Achtung !
3.) Im Rollladenkasten wurde die Seite am Kasten nicht befestigt wo das Stromkabel raus führt und man die Rolllade einstellen kann wie weit diese hoch oder runter führt, bei mir von außen links gesehen,
dadurch hat sich das Stromkabel einmal um den Einstellbereich gewickelt, wurde eingeschnitten und hat einen Kurzschluss verursacht, nur gut das ich mich mit Strom auskenne, ich habe jetzt von mir aus diesen Schaden repariert weil ich diese Vorbaurolllade dringend brauchte.
Ich möchte mal wissen was für Trottel (Entschuldigung) in der Endkontrolle arbeiten ?
Und hier zu:
Auftragsnummer angeben (freiwillig)
Mithilfe Ihrer Auftragsnummer kann Jalousiescout Sie identifizieren. So kann Jalousiescout Ihre Bewertung einfacher beantworten.
Herr Schwa** (Teamleiter Kundenzufriedenheit) kann ja noch nicht mal eine Beschwerde-Mail beantworten, so viel dazu...

also alles im allen, einfach nur traurig dieser verein :cry: :cry: :cry:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Jalousiescout nie wieder....

Beitrag von Foren Mitglied »

und das war noch nicht alles,
es wurde angefragt ob die eine vergütung geben würden,
da kam 5 wochen nichts.

nach einer erneuten beschwermail,
kam dann das: packen sie die jalousie wieder in der dafür vorgesehenen verpackung ein und senden sie diese zurück.
hmm, verpackung nach fünf wochen, wer hat die noch ? und zu male die jalousie wurde ja schon selber repariert und hängt schon,
können die keine mail lesen, da stand doch alles drin, gesäubert, kratzer so versteckt das man sie nicht sieht, motor befestigt...

also noch eine mail verfasst mit fast den gleichen text wie die letzte hatte,
nach ca. 2 1/2 wochen kam eine antwort:
da sie die jalousie selber gesäubert und repariert haben können wir ihnen einen wareneinkaufsgutschein von 35,- ?
dieser kann aber nur dann verrechnet werden wenn ein mindestwarenwert von 40,- ? da ist,
na ja so weit so gut, aber bis der gutschein erst mal beim wartenden war,
musste dieser zwischenzeitlich fünf mails mit der nachfrage wo denn nun der gutschein bliebe verschicken,
bis dieser dann doch endlich mal nach sage und schreibe neun wochen und ein paar tage eingetroffen ist,
aber nicht per post, nein per mail mit einem mit einem code
und das war ja so schwer das es 98 tage dauerte :roll:

au man ich sage nur dazu : daumen runter
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 796
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Jalousiescout nie wieder....

Beitrag von Foren Mitglied »

Jalousiescout ist leider im Service das letzte und dem Chef interessiert das die Bohne :shock:
Ich habe über die Service-Mailadresse eine Mail gesendet mit zwei Fragen zu einem Gutscheincode (selber von Jalousiescout bekommen) der leider bei einem Bestellwert von 147,- € noch nicht eingelöst wird, bis heute nach neun Tagen habe ich leider immer noch keine Antwort von denen erhalten :(
Soll das mit den Gutscheinen ab 40,- € alles nur ein Fake da sein das die sich nicht rühren ?

Auf jeden Fall weiß ich jetzt was ich von diesem Laden zu halten habe
und so wie ich hier schon das von Tina gelesen habe, ist der Laden für mich ein Schrotthaufen ! :evil:

Jalousiescout kann sich jetzt seinen Gutschein in den Ars** stecken, ich werde jetzt beim anderen Online-Laden vier elektrische Vorbaurolladen und ein elektrisches Garagentor bestellen ;)
Kosten mal eben so um die 750,- €, wenn die darauf verzichten können, OK, dann ADE :P
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Jalousiescout nie wieder....

Beitrag von Foren Mitglied »

die können es nicht lassen, es wurde ein gutschein über 5,- € zugestellt

wer ihn denn brauch bitte schön -> Gutscheincode: JS20-Paket5
mindesbestellwert 100,- €, unzulässige zahlarten amazon pay, PayPal und nur gültig bis zum 31.12.2020

das können die sich auch in dem allerwertesten stecken :P
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten