Allianz - Krankentagegeld-Versicherung

Zum Nörgeln was das Zeug hält ...
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Allianz - Krankentagegeld-Versicherung

Beitrag von Foren Mitglied »

ja hallo liebe leut ich habe da wieder was für euch ;)

also wenn ich in der stadt mal einen caffee trinke habe ich ja meine ohren sehr weit offen
und wenn da ein thema ist was mich interessiert oder ins forum hier passt, mische ich mich schriftlich dann ein,
da ich nicht sprechen kann muss ich dann alles über den lappi fragen/ schreiben, egal es funktioniert...

heute geht es mal um die allianz grupe/ deutschland die vor jahren und auch heute noch eine krankentagegeld-versicherung anbietet,
vor ca. drei jahren hatte sich ein 32 jähriger chemiearbeiter an der rechten hand am ringfinger einen kapselriss zugezogen,
er war bei der allianz schon zwei jahre vor seinem rinfingerunfall zusätzlich krankengeldversichert,
nun ist es passiert, schwieriger kapselriss mit prellung und stauchung,
jetzt hatte der gute mann leider schlechtes heilfleisch und es dauerte über sechs monate bis er wieder für die arbeit fit war.
er hatte die allianz natürlich bis zur erschöpfung der leistung ausgeschöpft.
ca. drei wochen nach seiner genesung bekam er ein schreiben von der allianz das die krankengeldversicherung ab sofort gekündigt ist :o:

wow liebe allianz, hatte der gute mann bei euch noch nicht genug geld gelassen das ihr ihn gekündigt habt :?:
das ist aber nicht die feine art von euch :evil:
schließlich hat er sich die schmerzhafte verletzung doch nicht schon zwei jahre vor den unfall ausgedacht und geplant !
was sagt mir das: ihr möchtet nur geld ziehen und nichts zahlen wenn es mal darauf ankommt,
warum bietet ihr dann überhaupt so eine versicherung an ?

info:
dieser text ist aus einem glaubhaften gespräch im caffee entstanden und wurde mit genehmigung des herrn korti** nieder geschrieben,
ich nehme übernehme für die richtigkeit keine haftung :!:
(aber wer mal google an schmeißen tut, der wird schon über die richtigkeit solchen textes bescheit wissen)
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten