Formel 2: Anthoine Hubert verstorben !

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Tina
Boardchefin
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26
Sep 2019 03 00:43

Formel 2: Anthoine Hubert verstorben !

Beitrag von Tina

Anthoine Hubert
Bild
nach schwerem Unfall verstorben.

Trauer beim Belgien-GP in Spa.
Formel-2-Pilot Anthoine Hubert
Bild
ist an den Folgen eines Crashs im Hauptrennen verstorben. FIA-Untersuchung beginnt.

Wie die FIA in einem offiziellen Statement bekannt gab, ist der Formel-2-Pilot Anthoine Hubert nach einem schweren Unfall im Hauptrennen am Samstag verstorben. Der Zustand von Juan Manuel Correa, der ebenfalls in den Unfall verwickelt wurde, ist stabil. Er wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Hubert war in der zweiten Runde des Rennens mit Correa in der Highspeed-Kurve Raidillon kollidiert. Das Rennen wurde sofort abgebrochen und nach nur wenigen Minuten ganz abgesagt, während die Rettungskräfte Correa und Hubert zur Hilfe eilten.

Danach herrschte lange komplette Funkstille, bis schließlich um 18:55 Uhr die FIA über die offiziellen Kanäle die traurige Nachricht bestätigte: Hubert war um 18:35 Uhr Ortszeit seinen Verletzungen erlegen. Hubert, der 2019 seine erste Saison in der Formel 2 bestritt, wurde 22 Jahre alt. ...
Q. u. weiteres auf motorsport
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


lieben gruß tina

Bild
Neues Thema Antworten