Frauenfußball: VfL Wolfsburg ist DFB-Pokalsieger der Frauen

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Frauenfußball: VfL Wolfsburg ist DFB-Pokalsieger der Frauen

Beitrag von Foren Mitglied »

Wolfsburgerinnen holen den Titel - Siegtor in der 118. Minute
Bild

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind DFB-Pokalsiegerinnen. Im Finale von Köln gewannen die Wölfinnen in der Verlängerung 1:0 (0:0, 0:0, 0:0) gegen Eintracht Frankfurt.
Torjägerin Ewa Pajor erzielte den entscheidenden Treffer in der 118. Minute.

Almuth Schult weinte nach ihrem Platzverweis hemmungslose Tränen der Enttäuschung,
"Das war die erste Rote Karte meiner Karriere. Wenn ich drüber nachdenke, werde ich immer noch emotional", sagte die 30-Jährige nach dem Wechselbad der Gefühle.
Aber bei der Pokalübergabe stemmte sie lachend und gemeinsam mit der verletzten Alexandra Popp die silberne Lieblingstrophäe des VfL Wolfsburg in den goldenen Konfettiregen.

Bild



sunshine-island sagt den VfL Wolfsburger Damen: Herzlichen Glückwunsch zum DFB-Pokal der Frauen
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: Frauenfußball: VfL Wolfsburg ist DFB-Pokalsieger der Frauen

Beitrag von Foren Mitglied »

Schon wieder die Wölfinnen :bs40:
Nicht nur die Männer können Fußball spielen :zo1.1:
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Neues Thema Antworten